Zum Inhalt springen

Erlebnis-Pass / Premium-Pass


zeezer

Empfohlene Beiträge

Zu welchem Zeitpunkt ist es aus eurer Sicht sinnvoll den Erlebnispass zu kaufen? z.B. zum Beginn der Saison, oder mittendrin? Oder macht das keinen Unterschied da man ja eh 365 Tage freien Eintritt hat?

 

Ich war das letzte Mal Mitte September dort und wollte auf jeden Fall jetzt nochmal zum Wintertraum hin; das wäre dann mein 4. Mal dieses Jahr ohne EP.

 

Vielleicht sollte ich einfach Anfang Dezember zum Wintertraum 2016/2017 den EP kaufen. Dann hätte ich nächstes Jahr zum  Wintertraum 2017/18 noch ca. 10 Tage im November die ich nutzen könnte.

 

Ich werde mir nächstes Jahr sowieso einen EP kaufen, da ich vorhabe Efterling, Europpark und Liseberg zu besuchen, und sich somit der Kaufpreis schnell amortisiert. Ich versuche mir nur gerade klar zu machen, ob ich diesen Wintertraum auch schon fleißig nutzen werden. (Sozusagen laut gedacht)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 21 Minuten schrieb TOTNHFan:

2014 gab es im Wintertraum gar keine Jahreskarte zu kaufen (das war die Umstellung auf den neuen Erlebnispass).

Gepaart mit der Möglichkeit einer Preiserhöhung hole ich mir den Pass immer kurz vor Ende der Sommersaison. Letzte Woche habe ich das wieder erledigt. ;)

 

yep, machen wir auch so. Dann hat man gleich die Möglichkeit von sehr vielen Wintertraum-Besuchen nach Lust und Laune mit dabei ;) Ich hole meinen sogar erst Morgen :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo in die Runde!

 

Eine Frage zum Erlebnisspass.

Die Gültigkeit meines Passes endet zum Ende des Monats. Bekommt man seitens des Phantasialands eine Benachrichtigung zwecks Verlängerung, oder läuft der Pass einfach aus?

Und sollte es eine Benachrichtigung über eine gewünschte Verlängerung geben, kann man das Anfangsdatum  2 Wochen später einsetzen?

Da ich Anfang Dezember in Urlaub bin, wäre ein späterer Starttermin von Vorteil.

 

Danke vorab.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Erinnerung, dass Dein Pass abläuft, erhältst Du in der Regel nicht. Lass den Pass einfach auslaufen und lasse ihn bei deinem nächsten Besuch an einer der Eingangskassen verlängern bzw. dort erhältst Du ein Ticket, mit dem Du den Park betreten kannst, um dann den Pass im Erlebnis-Pass Center zu verlängern.

 

Der neue Erlebnis-Pass gilt dann direkt ab Deinem Besuchstag mit allen Vorteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Phantafriends,

 

ich bin seit heute nun auch stolzer Erlebnispass-Inhaber. Als Startdatum hatte ich auf dem Formular den 14.12. angegeben.

In dem Begrüßungsschreiben steht drin, dass der Pass ab dem 14.12. gültig ist. Auf der Karte, also dem Pass selbst, steht folgendes: Gültig ab: 17.11.2016 bis 14.12.2017.

 

Nun meine Frage: was stimmt denn jetzt? Hat mir das Phantasialand sozusagen einen kostenlosen Monat geschenkt? Was würde passieren, wenn ich vor dem 14.12. ins Phantasialand gehe mit dem Pass? Könnte es dann sein, dass er noch nicht freigegeben wurde im System, obwohl draufsteht, dass er ab dem 17.11.2016 gültig ist?

 

LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pinselchen79:

Er ist noch nicht freigegeben. Das geht aus irgendwelchen technischen Gründen oder so nicht anders. Aber warum hast du ihn noch nicht heute starten lassen, So musstest du doch heute und den Pass voll bezahlen, oder?

Okay danke für die Info ;)

Ich habe ihn auf meinen ersten, feststehenden Wintertraum-Besuchstag datieren lassen und das ist nunmal der 14.12. ;)   Vorher schaffe ich es eh nicht.

 

LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan:

Erlebnispässler an der Fantasypride oder eventuellen Jubiläumsfeiertagen auszuschließen wäre ein schlag ins Gesicht für Fans.

Das war vor 9 Jahren nicht anders. Ich habe damals 15 € für die Geburtstagsfeier bezahlt. Ich glaube das war ein Rabattpreis für Funcardler....bin mir aber nicht sicher.

 

Vielleicht kann das jemand bestätigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TARON 2016:

Mich würde mal interessieren welche Tage nächstes jahr alle geblockt sind??

Blöde Frage. Seid wann gibt es mit dem EP den geblockte Tage? Der EP für Erwachsene ist doch jeden Tag in der Saison gültig. Da gibt es doch nur für Sonder- und Abendveranstaltungen besondere Regelungen. Tagsüber kann man doch immer in den Park. Oder habe ich da was verpasst? Beim DLP gibt es bei den günstigen Jahreskarten diese Blockout Dates, aber im PHL ist mir das neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...