Zum Inhalt springen

Erlebnis-Pass / Premium-Pass


zeezer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 12 Minuten schrieb zeezer:

emoji23.png jetzt brauche ich nur noch Freunde mit denen ich dann mehrmals ins Phl fahren kann.
So ganz alleine macht das doch irgendwann keinen Spaß!


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

 

Ich finde es ab und an auch ganz nett alleine durch den Park zu schlendern, aber manchmal bin ich auch froh wenn ich Gesellschaft habe.. Aber erfahrungsgemäß bleibt man nie lange allein sobald man ein paar Leute kennt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finde es ab und an auch ganz nett alleine durch den Park zu schlendern, aber manchmal bin ich auch froh wenn ich Gesellschaft habe.. Aber erfahrungsgemäß bleibt man nie lange allein sobald man ein paar Leute kennt [emoji6]

Da ich ja evtl neuer EP Besitzer sein werde, kenne ich ja noch niemanden.

Mit kennenlernen habe ich aber auch keine Probleme.

Man wird sehen, wie es sich entwickelt!

Meine Tendenz, das ich mir nächsten Monat den EP holen werde, liegt bei 80:20. [emoji6]

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auch nur ansatzweise vor haben solltest de efteling und oder Europapark zu besuchen, lohnt sich der Erlebnispass schon nach 3 besuchen
Bleibst du aus Spaß mal im Hotel(35%) oder lädst ein paar Freunde zum afrikanischen Buffet ein(20%), lohnt er sich noch schneller, vor allem wenn du die jeweils drei quickpässe noch in Euro umrechnest...

Das einzige was mich stört sind die Parkgebühren. Es spricht nix gegen 5 Euro, aber dann bitte so wie hotelparlplatz und nicht auf so einer matschwiese am AdW... Parklflat wäre natürlich auch toll, aber das Thema gab es an anderer Stelle noch.


Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jetzt hab auch ich einmal ne Frage. Klar ist mir, dass man einmalig freien Eintritt in die "Partnerparks" hat. Nach Schweden wollten wir eh 2017, also bietet sich das schonmal an. Efteling und EP sind sowieso immer ein Besuch wert, also hätte sich mit diesen 3 Besuchen, mit nur einem PHL Besuch schon gerechnet.

Nun aber mal zu meiner Frage: Wenn ich den Pass am 19.11.16 gilt dieser ja ein Jahr. Ist das mit den freien Eintritten auch so oder gelten diese nur in der Saison in der der EP gekauft wurde? Ich denke aber, dass ich in diesem Jahr einen Tag aussuchen kann!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eine vllt ganz blöde Frage. Ist der EP übertragbar? Ich weiß, auf dem EP ist ja mein Foto drauf, aber wird das irgendwie kontrolliert am Eingang? Und ja, ich weiß auch, das laut AGB's der EP nicht übertragbar ist.

Die Frage ist halt, wenn ich jetzt meinen EP, meinem Bruder gebe, würde die Möglichkeit bestehen, das er damit reinkommt? :-)

Und jetzt bitte nicht falsch verstehen, das soll keine grundsätzliche Überlegung für mich sein, dass ich meinen EP an andere weitergebe. Mein Bruder wohnt halt sehr weit weg von Deutschland und kommt daher vllt. 1x in 3 Jahren ins Phantasialand. Und es wär doch ein netter Zug, wenn sein Bruder, der einen EP besitzt, ihm den dann geben könnte, damit er umsonst rein kann.

Bezahlt ist der EP ja so oder so, er würde dem Phl ja keinen Schaden verursachen. Frage ist halt, kontrolliert am Eingang jemand die EP Ausweise mit den Besuchern? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zeezer das ist ganz einfach: nein der ist übertragbar (wie es auch in den AGB steht). Wenn jetzt dein Brunder damit versucht rein zukommen, ist das Erschleichung von Leistungen und vermutlich riskierst du und dein Bruder ein Hausverbot und der EP wird eingezogen.
Es wird im übrigen nicht nur beim Einlass auf das Bild geschaut, sondern jedesmal wenn du ihn benutzt (z.B. Quick Pass)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine vllt ganz blöde Frage. Ist der EP übertragbar? ........

Und ja, ich weiß auch, das laut AGB's der EP nicht übertragbar ist.
....


Frage beantwortet? [emoji6]

Wenn die sehen, dass die Person nicht die selbe ist wie auf dem Foto und sich das dann durch eine Ausweiskontrolle bestätigt, dann behalten die den Pass ein.
Könnte ja geklaut oder verloren gegangen sein.

Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich mir auch schon alles gedacht. ;) Die AGB's sind ja auch nicht umsonst. Aber wenn ihr EP Experten jetzt gesagt hättet, nee das kontrolliert da niemand, man hält einfach jedesmal seinen EP unter den Scanner und kann durchgehen, dann würde es ja quasi nicht auffallen.

Da ihr mir jetzt aber sagt, das die den EP auch schonmal kontrollieren und eine Gesichtskontrolle machen, dann ist mir das Risiko wirklich zu hoch.

 

Ich werde wohl mal ganz offiziell das Phl anschreiben und nett fragen! Antwort weiß ich eh schon, aber fragen kostet ja nix. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...