PhantaFriends.de - Team

PhantaFremd XXL - Heide Park & Hansa-Park

32 Beiträge in diesem Thema

Davon würde ich mal ausgehen denn um es einfach sterben zu lassen ist es zu wichtig für den Park. Hoffe nur das es nicht so wird wie beim Bandit der immer wieder an den nötigsten Stellen gemacht wird und insgesamt dann trotzdem prügel austeilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende entscheidet das aber nicht der Park, sondern eher die Schreibtischtäter in England. Da ja auch betont wird, dass man noch in Entscheidungsprozessen sei, wird man wohl noch abwägen. Das besondere am verwendeten Schienensystem ist ja lustigerweise, das es besonders einfach auszutauschen ist, da die Stück alle vorgefertigt wurden. Also das Gegenteil von dem, was der Park gerade behauptet... Muss also eher etwas größeres an der Stützenkonstruktion sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nebenbei:

Am 30. April wird das Phantasialand 50 Jahre alt.

Passender Weise an einem Wochenende mit anschließendem Feiertag.

Wäre schon ärgerlich, wenn der Park da dann etwas veranstaltet. Vielleicht sogar mit einem Bonus für treue Erlebnis Pass Besitzer.

Und wir sind dann im Hansa Park. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Nachtfalke:

Wäre schon ärgerlich, wenn der Park da dann etwas veranstaltet. Vielleicht sogar mit einem Bonus für treue Erlebnis Pass Besitzer.

Und wir sind dann im Hansa Park. :(

Das ist grundsätzlich richtig, doch welche Alternative gibt es? Wenn das Team kein langes Wochenende nimmt, dann haben viele sicherlich Schwierigkeiten, daran teilzunehmen. Es gibt halt nur eine begrenzte Zahl an langen Wochenenden. Oster z. B. ist oft der Familie vorbehalten und auch an vielen anderen Wochenenden gibt es immer wieder einen Grund, der dagegen spricht. Die Planung ist sicherlich nicht einfach und ich finde es gut, daß eine Entscheidung gefallen ist. Wenn der Park dann wirklich nur an dem Wochenende was für die EP-Inhaber macht, das wäre natürlich bitter, da bin ich ganz bei Dir. Ich hoffe aber, daß es dann eine Alternative gibt an einem anderen Wochenende oder ein Zeitkorridor angeboten wird mit der Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es zum Beispiel auch sehr gut das ein langes Wochenende dafür genommen wurde. Wir werden sehr wahrscheinlich Freitags schon anreisen und dann auch bis Montag bleiben damit die beiden Autofahrten etwas angenehmer sind. Da wir dann genug Zeit haben werden wir auch unterwegs vielleicht einen kleinen Park oder einzelne Coaster raussuchen die wir dann noch besuchen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

vorgemerkt habe ich mich nun auch mal. Wobei ich eine Teilnahme noch davon abhängig mache was es für Sonderaktionen gibt, wie "Exklusive Fahrzeit" oder Techniktour oder was Euch sonst noch einfällt! Das war für mich im Toverland ein essentielles Element der Veranstaltung, wodurch sie unter Anderem etwas besonderes wurde :)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag