Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 67
  • views 24,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Tranquility
    Tranquility

War am 18.04. im Park und habe tatsächlich alle 6 Drachen getroffen und Bilder mit ihnen gemacht Die wollte ich euch gerne mal zeigen.  

• Das kann einfach nicht dein ernst sein?! Früher gab es sogar ausgewiesene Picknickplätze und auch heute noch hat man doch solche eingerichtet nur halt nicht gesondert auf dem Parkplan vermerkt!  Du ka

• Ich finde das die Drachen deutlich besser ins Konzept passen und eben gerade gut, dass es nicht die Standard-Eiheits-Plüsch Maskottchen sind...   Die Drachen haben irgendwie was besonderes und strah

Gepostete Bilder

Zwischen dem weißen Zelt und dem neuen Kostüm gab es auch noch eine Zeit, in der es in Wuze Town Do ein "Nest" gab, wo Phenie drin saß. Dort war dann alles überhalb der Beine sichtbar.

Hallo habt ihr vielleicht Hinter den Kulissen Bilder von den drachen?

Da sich die Darsteller Backstage umziehen und das Phantasialand nicht gerne seine Hinterräume zeigt, wird es solche nicht geben.
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich habe gelesen, dass gestern der Schauspieler im Kostüm von Kroka von einem Besucher tätlich angegriffen wurde. Kann jemand sagen ob das stimmt, oder ist das nur so ein Facebookgerücht? Was machen die Darsteller denn dann eigentlich in solchen Situationen, es müsste doch eigentlich immer ein Aufpasser dabei sein, oder?

Also bei den sechs Drachen steht eigentlich immer eine Person dabei, die aufpasst das solche Dinge nicht passieren. In China hingegen laufen die Drachen, Pandas oder ähnliche Geschöpfe auch gerne mal ohne Personal rum. :)

Das war wirklich kein Gerücht, da ich es auf der Erste Hilfe Station mit bekommen habe, da es meinem Sohn nicht gut ging.

Aussage des "Kroka" war, das er wohl unbewusst einen Gast mit dem Arm touchiert hat. Dieser wäre dann direkt tätlich geworden

und habe ihn im Gesichtsbereich geschlagen. Außerdem soll der Gast wohl angetrunken gewesen sein.

Sein Kostüm ist dabei beschädigt worden.

Polizei ist umgehend informiert worden und der "Kranke Typ" ermittelt worden.

"Kroka" ging es aber dennoch recht gut noch auf der Krankenstation, war aber verständlicherweise recht wütend, und hatte noch Schmerzen im Gesichtsbereich.

Leider oft unbegreiflich.:(

Ah, danke für die Bestätigung, auch wenn es mir ehrlich gesagt lieber wäre, wenn es nur ein Gerücht wäre.

Das ist mal sehr bedauerlich, was solche Leute bloß in Parks verloren haben... Hoffen wir mal geht es dem Mitarbeiter schon wieder besser und es wird Konsequenzen für die Verantwortlichen geben.

Kein Problem. Kann mich nur anschließen. 

Besser es wäre nur ein Gerücht gewesen.

• 2 Wochen später...

Alkohol im Park verbieten.Hab schon viele betrunkene gesehen,die einfach die Gäste an machen ohne Grund.Oder die sich vor drängeln wollen und wenn einer was sagt werden die direkt aggressiv. 

• 3 Monate später...

Es gibt einen neuen kleineren Drago;) er sitzt nicht mehr am Berliner Eingang sondern läuft auch durch Berlin. Kann in Arbeitskleidung leider kein Foto machen :D

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.