Zum Inhalt springen

Die 6 Drachen


PasXal

Empfohlene Beiträge

Alkohol im Park verbieten.Hab schon viele betrunkene gesehen,die einfach die Gäste an machen ohne Grund.Oder die sich vor drängeln wollen und wenn einer was sagt werden die direkt aggressiv. 

Genau so sehe ich das auch 2.0 Promille in einem Rollercoaster, das passt einfach nicht. Wer schon betrunken am Eingang steht, sollte direkt von Securitys aussortiert werden. Ähnlich Disco oder Club. Hierzu die Parkordnung des Phantasialandes:

12. Wer andere Besucher belästigt, die Anlagen entgegen den vorhandenen Benutzungseinrichtungen betritt, den Anordnungen des Aufsichtspersonals oder Gebotsschildern nicht Folge leistet oder in sonstiger Weise störend auf den Parkbetrieb einwirkt, kann ohne jeden Anspruch auf Rückerstattung des Eintrittsgeldes aus dem PHANTASIALAND verwiesen werden. Das Aufsichtspersonal ist berechtigt, alle aus dem Hausrecht fließenden Rechte wahrzunehmen.

Genau so finde ich es eine Frechheit Getränke und Nahrungsmittel mit in den Park zu nehmen. Gegen Babybrei oder eine Tüte Bonbons habe ich nichts. Wenn ich aber sehe, dass jemand mehrere Sitzgarnituren mit Plastikbesteck eindeckt, um mit 10 Personen Mittag zu essen, hört es auf (selber gesehen) - Schätze den Umsatzverlust  im Park täglich auf einen 4stelligen €-Betrag. Die Folge ist, dass wir irgendwann bei 90€ Eintritt liegen. SORRY OUT OF TOPIC - ABER ES MUSSTE RAUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Genau so finde ich es eine Frechheit Getränke und Nahrungsmittel mit in den Park zu nehmen. Gegen Babybrei oder eine Tüte Bonbons habe ich nichts. Wenn ich aber sehe, dass jemand mehrere Sitzgarnituren mit Plastikbesteck eindeckt, um mit 10 Personen Mittag zu essen, hört es auf (selber gesehen) - Schätze den Umsatzverlust  im Park täglich auf einen 4stelligen €-Betrag. Die Folge ist, dass wir irgendwann bei 90€ Eintritt liegen. SORRY OUT OF TOPIC - ABER ES MUSSTE RAUS

Das kann einfach nicht dein ernst sein?! Früher gab es sogar ausgewiesene Picknickplätze und auch heute noch hat man doch solche eingerichtet nur halt nicht gesondert auf dem Parkplan vermerkt! 

Du kannst dich doch nicht ernsthaft darüber beschweren das man sein eigenes Essen mitbringt wenn dies eine 10 Personen große Gruppe tut, ist dir klar das der Eintrittspreis bereits jetzt sehr gehoben ist und  eben eine 10 Personen Gruppe oder eine 5 Köpfige Familie sich das einfach nicht leisten kann das Essen im Park zu kaufen (vor allem wenn man gesund essen möchte!).

Für mich gehört die Möglichkeit eigenes Essen mitzunehmen ganz klar zur Familienfreundlichkeit. Zu deiner These dass wir dann bald einen Eintrittspreis von 90 Euro haben: den gibt es bereits in amerikanischen Parks wie zB. Disney World Florida und dort ist das Mitbringen eigener Speisen und Getränke verboten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Phantasialand mitgebrachte Speisen und Getränke verbieten würde, würden zahlreiche Gäste zu Recht nicht mehr kommen. Ich lasse mir sicher nicht verbieten, irgendwo eine Flasche Wasser oder ähnliches mitzunehmen. Vor allem wenn es draußen über 30 Grad warm ist.

Auch in Disney World, den Universal Studios, usw. habe ich keine Probleme diesbezüglich feststellen können. Unsere Taschen wurden dort zur Sicherheit kontrolliert, aber über die geschmierten Brote und Getränke hat sich in zwei Wochen niemand beschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wahrscheinlich ist es jetzt sowieso zu spät.

Trotzdem sind hier die Standorte der 6 Drachen:

Drago:  Berlin (links neben dem Eingang             vom Wintergarten)

Kroka:  Deep in Africa (gegenüber von Djembes Musikschule)

Wang:  China Town (gegenüber der Shao Bao Bar)

Phenie:  Fantasy (rechts neben dem Eingang von Wuze Town)

Quetzal:  Mexico (gegenüber dem Eingang von Talocan)

Schneck:  Mystery (Ausgangsbereich vom Mystery Castle)

 

Die Standorte aller Drachen sind übrigens im Parkplan eingezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Welcher Pantasialand Drache bist du?

Zu 30 % sind Sie: Du bist der Herscher und Gebieter und vielleicht auch ein bisschen arrogant.
Deswegen bist du wie Drago.
Dieses Profil hatten 13 % der 1813 Quizteilnehmer! 

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein echter Träumer und hast viel Phantasie. Du bist Phenie gar nicht mal so unähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...