Zum Inhalt springen

Die 6 Drachen


PasXal

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich habe gelesen, dass gestern der Schauspieler im Kostüm von Kroka von einem Besucher tätlich angegriffen wurde. Kann jemand sagen ob das stimmt, oder ist das nur so ein Facebookgerücht? Was machen die Darsteller denn dann eigentlich in solchen Situationen, es müsste doch eigentlich immer ein Aufpasser dabei sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich kein Gerücht, da ich es auf der Erste Hilfe Station mit bekommen habe, da es meinem Sohn nicht gut ging.

Aussage des "Kroka" war, das er wohl unbewusst einen Gast mit dem Arm touchiert hat. Dieser wäre dann direkt tätlich geworden

und habe ihn im Gesichtsbereich geschlagen. Außerdem soll der Gast wohl angetrunken gewesen sein.

Sein Kostüm ist dabei beschädigt worden.

Polizei ist umgehend informiert worden und der "Kranke Typ" ermittelt worden.

"Kroka" ging es aber dennoch recht gut noch auf der Krankenstation, war aber verständlicherweise recht wütend, und hatte noch Schmerzen im Gesichtsbereich.

Leider oft unbegreiflich.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke für die Bestätigung, auch wenn es mir ehrlich gesagt lieber wäre, wenn es nur ein Gerücht wäre.

Das ist mal sehr bedauerlich, was solche Leute bloß in Parks verloren haben... Hoffen wir mal geht es dem Mitarbeiter schon wieder besser und es wird Konsequenzen für die Verantwortlichen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...