Nerotip Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Ich habe gerade eine Mail vom Park bekommen: Zitat Gewinnen Sie einen phantastischen Abend bei Deutschlands erfolgreichster Dinnershow. Genießen Sie mit etwas Glück gemeinsam mit einer Begleitperson an ausgewählten Terminen im März eine einmalige Verschmelzung von Showerlebnis, Gourmet-Genuss und Lifestyle pur. Fantissima-Tickets zu gewinnen - So geht`s: Bewerben Sie sich als Premium-Pass-Inhaber über das Anmeldeformular für je 10 x 2 Tickets für einen der folgenden Termine: 22.03., 23.03., 29.03. und 30.03.17. Mit etwas Glück erleben Sie und eine Begleitperson Entertainment der Spitzenklasse, unvergessliche Momente und ein exquisites 4-Gang-Menü. Teilnahmeschluss ist der 17.03.17 um 12:00 Uhr. Bestimmt für einige interessant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Hab gleich mitgemacht. Mal sehen, ob ich mal mehr Glück hab als bei dem Media-Markt Gewinnspiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Watson Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Versuche hier auch mal mein Glück. (Hoffe, es läuft besser als beim MediaMarkt...) Habe Fantissima noch nie gesehen, reitzt mich ja schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mimi Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Ich bekomme den Newsletter leider nicht. Könnte mir jemand das Anmeldeformular weiterleiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mimi Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Bidde [emoji4]http://www.phantasialand.de/de/fantissima/erlebnis-pass-gewinnspiel/ Vielen lieben Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nerotip Posted March 15, 2017 Author Share Posted March 15, 2017 Hab mich auch direkt für den 22.03. gemeldet. Ist der einzige Termin, wo ich kann und hoffe einfach mal, dass ich auch mehr Glück habe als beim Media Markt Gewinnspiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TARON 2016 Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Eine Frage verlosen die insgesamt 10×2 Tickets oder 10×2 Tickets pro Spieltag?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Pro Spieltag "je 10 mal 2 Tickets". Für den 22. habe ich auch mein Glück versucht. Geht mit meinem Sohn hin, wenn ich gewinne. Er war noch nie da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 vor 5 Minuten schrieb Rinya: Hm, schade dass die Termine alle unter der Woche sind. Als Schüler ist das ein bisschen blöd, da man morgens ja zeitig aufstehen muss Als Arbeitnehmer auch Aber was muss, das muss Peddaaa and to b 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Ich habe auch mal den 22sten ausgewählt... Mal schauen was bei rumkommt, wenn ich gewinnen würde (Was ich nicht denke) würde ich eine Person aus meinen Familären Umkreis mitnehmen. Aber ich finde es super, dass es extra für die Erlebnis-Pass Inhaber auch Gewinnspiele in der OffSeason gibt! Sehr Fanfreundlich geworden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark@phantafan Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Schade das ich kein Premium Pass hab Aber ich drücke für euch die Daumen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deevilad Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Habe mich mit meinen EP für den 30 und meine Freundin mit ihrem für den 29. angemeldet. Wenn wir Glück, haben gewinnen wir ja einmal im Leben was und machen Halt auf dem Weg nach Slagharen, um am 31. April wieder im Park und Matamba zu sein. Wie toll wäre das denn, wenn wir beide Tage gewinnen.... 2 Tage Disneyland, 2 Mal Fantissima, Slagharen und Saisoneröffnung Edited March 15, 2017 by Deevilad (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nerotip Posted March 15, 2017 Author Share Posted March 15, 2017 Wenn viele sich für den 22. anmelden wirds natürlich schwieriger zu gewinnen :-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Das spiegelt jetzt nur das Forum wieder. Mitspielen werden ja noch viel mehr. Ich denke eher, dass sich viele für die letzten beiden Termine anmelden, weil es bis dahin noch mehr Zeit wäre und für einige vielleicht leichter zu organisieren da frei zu bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Watson Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Habe auch den 22. gewählt ... Naja, mal abwarten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nerotip Posted March 15, 2017 Author Share Posted March 15, 2017 Darf man sich eigentlich auch für zwei Termine zum Gewinnspiel anmelden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Nein. "Teilnahme nur für einen Termin pro Premium-Pass-Inhaber." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nerotip Posted March 15, 2017 Author Share Posted March 15, 2017 Verdammt. Meine Schwester hätte für den 23.03. mitmachen sollen. Naja, jetzt haben wir zwei Chancen am 22.03.^^ Danke @Pinselchen79 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Kann leider nicht, ist zeitlich nicht drin. Viel Glück Euch allen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sky Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 vor 52 Minuten schrieb Nerotip: Verdammt. Meine Schwester hätte für den 23.03. mitmachen sollen. Naja, jetzt haben wir zwei Chancen am 22.03.^^ Danke @Pinselchen79 Ich würd mir nicht soooo große Sorgen machen! Ist ja immer noch ein Gewinnspiel und kann ja nicht jeder gewinnen.... So hast Du wenigstens Doppelte Chance *Drück* euch allen daumen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts