Jump to content

[Berlin] Gesichtsmaler


PhantaFriends.de - Team
 Share

Recommended Posts

Diskutiert in diesem Thema über den "Gesichtsmaler"!

 

Allgemeine Informationen (Sommersaison):
Themenwelt: Berlin
Indoor / Outdoor: Indoor + Outdoor (je nach Witterung)

Öffnungszeiten: 10:00 - 17:45 Uhr (bei längerer Parköffnung eventuell verlängerte Öffnungszeiten)

 

Beschreibung:
"Wie wäre es, als Raubkatze durch Afrika zu toben, als Pirat in das Wakobato zu steigen oder mit Schmetterling auf der Wange Fantasy zu erkunden? Mit viel Farbe und Phantasie zaubern die Gesichtsmaler den kleinen Gästen ihr Lieblingsmotiv ins Gesicht.
Sie finden den Gesichtsmaler mit seinem mobilen Stand auf dem Kaiserplatz, bei schlechter Witterung im überdachten Rondell am Wintergarten. Dieses fröhlich-bunte Angebot ist für Sie kostenlos."

 

 

Allgemeine Informationen (Wintersaison):

Themenwelt: Berlin

Indoor / Outdoor: Indoor

Öffnungszeiten: 11:00 - 18:00 Uhr

 

Beschreibung:

"Wie wäre es, als Raubkatze durch Afrika zu toben, als Pirat in das Wakobato zu steigen oder mit Schmetterling auf der Wange Fantasy zu erkunden? Mit viel Farbe und Phantasie zaubern die Gesichtsmaler den kleinen Gästen ihr Lieblingsmotiv ins Gesicht.
Sie finden den Gesichtsmaler in seinem winterlichen Schminkhäuschen direkt recht neben dem Eingang zum Schauspielhaus. Dieses fröhlich-bunte Angebot ist für Sie kostenlos."

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Ich habe gehört das nurnoch Kinder bemalt werden!

 

 

Das kann man an den Hütten der Gesichtsmaler im Wintertraum sogar lesen.

Aber ist wohl auch nur im WInter so geregelt.

 

Das ist in der Tat nur im Winter so da der Andrang komischerweise oft größer ist bzw. man mit weniger Personal arbeitet von daher möchte man es natürlich ermöglichen dass alle Kinder mit WENIG Wartezeit dran kommen da dieses Angebot ja hauptsächlich für Kinder gedacht ist

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Sowas cooles hab ich auch noch :P Hab ich gleich morgens machen lassen zusammen mit einer Freundin, da hatten die Maler noch nix zu tun. Wir haben auch extra gefragt, ob das ok geht - sie haben es gerne gemacht :D Ich hatte auch extra viel Glitzer!

Über den Tag verteilt hatte ich mich dann aber immer wieder gewundert, warum mich Leute so doof angaffen...bis es mir wieder eingefallen ist ^_^

 

WP_20150413_005 (2).jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 1 month later...
Am Monday, May 30, 2016 um 09:10 schrieb Pinselchen79:

Meine Tochter ist Gestern und Vorgestern wieder  ganz toll von Frau Billstein bemalt worden, unsere Lieblingsgesichtsmalerin!

 

Sehr schön, da hat ja Miss M. wieder zugeschlagen, wirklich sehr schöne Motive. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • 10 months later...

So ein Häuschen für die Gesichtsmaler wie das neue im Toverland wäre bestimmt auch ganz nett im Phantasialand.

Man wäre auch nicht mehr so vom Wetter abhängig und hätte mehr Platz im Vergleich zum sehr kleinen Winterhäuschen, was man im Wintertraum benutzt.

 

 

image.thumb.png.23352522a6c469bd1ae58691c432660c.png

 

Quelle: ToverlandFansite

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...