PhantaFriends.de - Team Posted November 12, 2014 Diskutiert in diesem Thema über den "Gesichtsmaler"! Allgemeine Informationen (Sommersaison):Themenwelt: BerlinIndoor / Outdoor: Indoor + Outdoor (je nach Witterung) Öffnungszeiten: 10:00 - 17:45 Uhr (bei längerer Parköffnung eventuell verlängerte Öffnungszeiten) Beschreibung: "Wie wäre es, als Raubkatze durch Afrika zu toben, als Pirat in das Wakobato zu steigen oder mit Schmetterling auf der Wange Fantasy zu erkunden? Mit viel Farbe und Phantasie zaubern die Gesichtsmaler den kleinen Gästen ihr Lieblingsmotiv ins Gesicht. Sie finden den Gesichtsmaler mit seinem mobilen Stand auf dem Kaiserplatz, bei schlechter Witterung im überdachten Rondell am Wintergarten. Dieses fröhlich-bunte Angebot ist für Sie kostenlos." Allgemeine Informationen (Wintersaison): Themenwelt: Berlin Indoor / Outdoor: Indoor Öffnungszeiten: 11:00 - 18:00 Uhr Beschreibung: "Wie wäre es, als Raubkatze durch Afrika zu toben, als Pirat in das Wakobato zu steigen oder mit Schmetterling auf der Wange Fantasy zu erkunden? Mit viel Farbe und Phantasie zaubern die Gesichtsmaler den kleinen Gästen ihr Lieblingsmotiv ins Gesicht. Sie finden den Gesichtsmaler in seinem winterlichen Schminkhäuschen direkt recht neben dem Eingang zum Schauspielhaus. Dieses fröhlich-bunte Angebot ist für Sie kostenlos." Monsatan 1
laraaaxy Posted December 23, 2014 Hier ist es so leer. Also poste ich einfach ein Bildchen. Vielleicht kommen ja noch mehr Bilder! Edited December 23, 2014 by laraaaxy (see edit history) Monsatan 1
Tranquility Posted December 23, 2014 Ich hab da auch noch ein paar aus meiner Sammlung. Für mich ist es schon ein Ritual zu den Gesichtsmalern zu gehen Monsatan 1
Nachtfalke Posted December 25, 2014 Ich habe gehört das nurnoch Kinder bemalt werden! Das kann man an den Hütten der Gesichtsmaler im Wintertraum sogar lesen. Aber ist wohl auch nur im WInter so geregelt.
Badu Posted January 4, 2015 Ich habe gehört das nurnoch Kinder bemalt werden! Das kann man an den Hütten der Gesichtsmaler im Wintertraum sogar lesen. Aber ist wohl auch nur im WInter so geregelt. Das ist in der Tat nur im Winter so da der Andrang komischerweise oft größer ist bzw. man mit weniger Personal arbeitet von daher möchte man es natürlich ermöglichen dass alle Kinder mit WENIG Wartezeit dran kommen da dieses Angebot ja hauptsächlich für Kinder gedacht ist Monsatan 1
Tranquility Posted January 4, 2015 Das stimmt, der Andrang im Winter ist echt groß. Als ich im Dezember dort war, war der Kaiserplatz regelrecht überfüllt. Und soweit ich gesehen habe gab es nur eine Bude mit wo geschminkt wurde. Monsatan 1
cephista Posted November 29, 2015 Sowas cooles hab ich auch noch Hab ich gleich morgens machen lassen zusammen mit einer Freundin, da hatten die Maler noch nix zu tun. Wir haben auch extra gefragt, ob das ok geht - sie haben es gerne gemacht Ich hatte auch extra viel Glitzer! Über den Tag verteilt hatte ich mich dann aber immer wieder gewundert, warum mich Leute so doof angaffen...bis es mir wieder eingefallen ist Monsatan and to b 2
SteWan Posted April 9, 2016 Habe mir mal einen Prototypen machen lassen, in den Farben der Community. Anbei noch Schneck bei meiner Frau. Großes Dankeschön an Miss M. Monsatan 1
cephista Posted April 10, 2016 Sehr gut, ab jetzt Pflicht für alle Forenmitglieder bei jedem Besuch to b 1
Lara F. T. Posted April 10, 2016 Ja glaube auch. Aber die Idee ist gut und es sieht gut aus also warum nicht[emoji4] Gesendet von LENNY und benutzt die PhantaFriends.de App
Pinselchen79 Posted May 30, 2016 Meine Tochter ist Gestern und Vorgestern wieder ganz toll von Frau Billstein bemalt worden, unsere Lieblingsgesichtsmalerin! Monsatan and Olli 1 1
SteWan Posted May 31, 2016 Am Monday, May 30, 2016 um 09:10 schrieb Pinselchen79: Meine Tochter ist Gestern und Vorgestern wieder ganz toll von Frau Billstein bemalt worden, unsere Lieblingsgesichtsmalerin! Sehr schön, da hat ja Miss M. wieder zugeschlagen, wirklich sehr schöne Motive.
Doc Posted November 27, 2018 Da hier in dem Thread zuletzt 2016 was geschrieben wurde, möchte ich nochmal betonen, dass das Kinderschminken (gerade bei Frau MM ) immer mit das Highlight des Tages ist für unsere Mäuse. Ich hoffe, das Phantasialand wird das noch viele Jahre anbieten. to b, PhlFREAK_2000 and Monsatan 3
Nachtfalke Posted October 5, 2019 So ein Häuschen für die Gesichtsmaler wie das neue im Toverland wäre bestimmt auch ganz nett im Phantasialand. Man wäre auch nicht mehr so vom Wetter abhängig und hätte mehr Platz im Vergleich zum sehr kleinen Winterhäuschen, was man im Wintertraum benutzt. Quelle: ToverlandFansite Henrik, Ruechrist, Monsatan and 2 others 3 1 1
Recommended Posts