PhantaFriends.de - Team Posted November 12, 2014 Share Posted November 12, 2014 Diskutiert in diesem Thema über die "Hot Dogs Mexico"!Allgemeine Informationen:Nummer im Parkplan: 514Themenwelt: MexicoLocation: neben ChiapasIndoor / Outdoor: Outdoor[J] (Jahreskarte akzeptiert)Beschreibung: "Hot Dogs und Tortilla-Chips mit verschiedenen Dips & Getränken." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted November 13, 2014 Share Posted November 13, 2014 Hm... Hot Dogs? Gut zu wissen, habe ich bisher nie gesehen.. hat jemand zufällig eine Preisliche Aufstellung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted November 13, 2014 Share Posted November 13, 2014 Also die Preise weiß ich jetzt nicht so sicher, aber ich kann auf jeden Fall den Chilli-Dog mit Salsa, Käsesoße und Nachoflakes empfehlen Klingt ein wenig spezieller, ist aber in der Kombonation super lecker. Link to comment Share on other sites More sharing options...
derlangi Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 Habe mir am Tag der Saisoneröffnung 2016 (19.03.) eine Portion Tortilla-Chips als kleinen Snack nach dem Mittagessen gegönnt. Im Bild seht ihr, dass man für 3,50 EUR schon ne recht gute Portion bekommt, überbacken mit Käse und Salsa obendrauf, einzeln ohne Menü. Leider hat der junge Mann die Jalapenos vergessen, die aber auch nicht berechnet wurden (+ 30 ct). Preis/Leistung geht in Ordnung. Kein Menüzwang. Als Snack echt in Ordnung. Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 Gibts das auch mit Käse Sauce oder nur Salsa?^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 Miammm...... warum war ich das denn bisher noch nicht da unten essen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
derlangi Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 Hab ich mich kurz vorher auch noch gefragt. Man gönnt sich ja sonst nix Obs Käsesauce gab weiss ich garnicht mehr. Das war jedenfalls normaler Streu-Käse aus der Tüte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 Käsesauce gab es zumindest letztes Jahr auch. Habe die des öfteren auf einen Chili Dog extra bestellt. *finger leck* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted May 8, 2016 Share Posted May 8, 2016 Ich habe mir heute mal statt Tacana einen Hotdog Special gegönnt... okay okay, einen Hotdog Special und als Nachtisch überbackene Nachos. Zuerst zum Hotdog: Massig Röstzwiebeln machten das Essen ein wenig schwierig und krümelig, aber auch sehr knusprig. Das Würstchen war 08/15 Ikea Qualit,ebenso das Brot. Seltsam war die Besoßung - Mayonaise o,O und ein Klecks Ketchup. Dazu Gürkchen. Alles in allem sehr lecker.Preis/Leistung gerade noch okay. Die Nachos: Nachdem wir die Servicekraft nach der ersten Portion zurückpfeifen mussten,da sie Salsa statt Käsesauce auf die Nachos verteilten, gings danach superkäsig weiter. Eine schönes Schälchen voll mit sehr würzigen Nachos, darüber Käsesoße (mild) und das ganze mit Käse überbacken.. naja ein bisschen mehr Soße hätts sein dürfen,aber so war es vollkommen okay. Zusammen mit dem Hotdog schon fast zu viel Insgesamt eine gute Snack Alternative zum Tacana. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted May 8, 2016 Share Posted May 8, 2016 Mir schmeckt dort besonders der Chili-Dog. Leider ist seit letzter Wintersaison keine Käsesoße mehr bei (man kann sie aber extra bestellen für ca. 50ct) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted May 8, 2016 Share Posted May 8, 2016 Ich fand die Nachos ziemlich überwürzt. Schade! Gesendet von XT1562 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted May 14, 2016 Share Posted May 14, 2016 Hier mal die aktuelle Preistafel: to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 27, 2016 Share Posted June 27, 2016 Habe schon lange mal vor gehabt, den Chili Dog zu probieren....werde dann auch mal berichten Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHLfreak Posted July 8, 2016 Share Posted July 8, 2016 Hier mal ein Foto vom Chili Dog, der bei mir übrigens immer noch mit Käsesoße gereicht wurde (villeicht gewohnheit von der netten Dame, falls es nich mehr dabei ist aber auf jedenfall dazu bestellen ) ziemlich matchig immer aber echt lecker ^^ Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted March 24, 2018 Share Posted March 24, 2018 Hier wurde das Angebot reduziert. Den leckeren Chili-Dog gibt es nicht mehr. bababoel 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akasha Posted July 19, 2018 Share Posted July 19, 2018 Habe heute den Hot Dog Special probiert. Wirklich lecker! Viel Soße, sowie Rostzwiebeln und Gurken. Deutlich besser als bei Ikea. Kostet 3.30. Mein EP wurde nicht akzeptiert. to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelmegane Posted July 19, 2018 Share Posted July 19, 2018 vor 1 Stunde schrieb Akasha: Habe heute den Hot Dog Special probiert. Wirklich lecker! Viel Soße, sowie Rostzwiebeln und Gurken. Deutlich besser als bei Ikea. Kostet 3.30. Mein EP wurde nicht akzeptiert. Ich hatte mir gestern einen HotDog geholt und den EP-Rabatt bekommen to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akasha Posted July 30, 2018 Share Posted July 30, 2018 Ich war am 25.7 nochmal da und da es so lecker war hab ich wieder einen HotDog gegessen und diesmal wurde meine Karte auch akzeptiert. Als ich das angesprochen habe meinte die Bedienung, dass die andere Kollegin sicher neu war. die Preise für die EP Besitzer sind halt leider immer so mega ungerade. 2,97 für einen HD Spezial. Da wärs schon toll wenn die Kassen zum Vorteil des Kunden abrunden würden. 2.95 zb. Es hieß doch mal dass man 1 und 2 Cent Stücke aus dem Umlauf nehmen möchte. Also generell, oder? Jedenfalls zurück zum HD ich find den echt lecker und werde den wieder kaufen. Definitiv besser als von Ikea. Es wird auch nicht gegeizt mit Gurken und Zwiebeln und die Soße hat man nachher sowieso überall verteilt. Wie ich finde eines der besten Produkte im Park - leider werden die Brötchen wohl ganz durch geschnitten was dazu führt dass alles raus fällt. Dennoch 8 / 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
UP87 Posted July 30, 2018 Share Posted July 30, 2018 vor einer Stunde schrieb Akasha: Es hieß doch mal dass man 1 und 2 Cent Stücke aus dem Umlauf nehmen möchte. Also generell, oder? Einige andere Euro-Länder bewegen sich etwas in diese Richtung. Deutschland nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akasha Posted July 31, 2018 Share Posted July 31, 2018 "noch nicht" aber als eigenes Land, könnte das Phantasia, ja dennoch auf kleines Münzgeld verzichten. Es ist nämlich auch für die Mitarbeiter ein graus. Abends das Münzenzählen mit den kleinen Stücken ist ein wahnsinn. Daher bekommt man Abends oft 8 cent in nur 1 Cent Stücken zurück. Müßt ihr mal drauf achten. Es wäre also eine win - win Situation Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts