Zum Inhalt springen

[Mexico] Hot Dogs Mexico


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Habe mir am Tag der Saisoneröffnung 2016 (19.03.) eine Portion Tortilla-Chips als kleinen Snack nach dem Mittagessen gegönnt. Im Bild seht ihr, dass man für 3,50 EUR schon ne recht gute Portion bekommt, überbacken mit Käse und Salsa obendrauf, einzeln ohne Menü. Leider hat der junge Mann die Jalapenos vergessen, die aber auch nicht berechnet wurden (+ 30 ct). Preis/Leistung geht in Ordnung. Kein Menüzwang. Als Snack echt in Ordnung.

WP_20160319_14_14_20_Pro_LI.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe mir heute mal statt Tacana einen Hotdog Special gegönnt... okay okay, einen Hotdog Special und als Nachtisch überbackene Nachos.

Zuerst zum Hotdog: Massig Röstzwiebeln machten das Essen ein wenig schwierig und krümelig, aber auch sehr knusprig. Das Würstchen war 08/15 Ikea Qualit,ebenso das Brot. Seltsam war die Besoßung -  Mayonaise o,O und ein Klecks Ketchup. Dazu Gürkchen. Alles in allem sehr lecker.Preis/Leistung gerade noch okay.

Die Nachos: Nachdem wir die Servicekraft nach der ersten Portion zurückpfeifen mussten,da sie Salsa statt Käsesauce auf die Nachos verteilten, gings danach superkäsig weiter. Eine schönes Schälchen voll mit sehr würzigen Nachos, darüber Käsesoße (mild) und das ganze mit Käse überbacken.. naja ein bisschen mehr Soße hätts sein dürfen,aber so war es vollkommen okay. Zusammen mit dem Hotdog schon fast zu viel :D 

 

Insgesamt eine gute Snack Alternative zum Tacana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich war am 25.7 nochmal da und da es so lecker war hab ich wieder einen HotDog gegessen und diesmal wurde meine Karte auch akzeptiert. Als ich das angesprochen habe meinte die Bedienung, dass die andere Kollegin sicher neu war. die Preise für die EP Besitzer sind halt leider immer so mega ungerade. 2,97 für einen HD Spezial. Da wärs schon toll wenn die Kassen zum Vorteil des Kunden abrunden würden. 2.95 zb. Es hieß doch mal dass man 1 und 2 Cent Stücke aus dem Umlauf nehmen möchte. Also generell, oder? 

Jedenfalls zurück zum HD ich find den echt lecker und werde den wieder kaufen. Definitiv besser als von Ikea. Es wird auch nicht gegeizt mit Gurken und Zwiebeln und die Soße hat man nachher sowieso überall verteilt. Wie ich finde eines der besten Produkte im Park - leider werden die Brötchen wohl ganz durch geschnitten was dazu führt dass alles raus fällt. Dennoch  8 / 10 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"noch nicht" aber als eigenes Land, könnte das Phantasia, ja dennoch auf kleines Münzgeld verzichten. Es ist nämlich auch für die Mitarbeiter ein graus. Abends das Münzenzählen mit den kleinen Stücken ist ein wahnsinn. Daher bekommt man Abends oft 8 cent in nur 1 Cent Stücken zurück. Müßt ihr mal drauf achten. Es wäre also eine win - win Situation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...