Zum Inhalt springen

[Mexico] Slush Mexico


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Mehrmals getestet und immer wieder begeistert vom Slush-Eis, gibt es ja auch im China-Bereich. Sogar ich, die eigentlich kein Fan von Slush-Eis ist, bin begeistert!  Es hat keinen künstlichen Geschmack und tut an heißen Tagen sehr gut. Finde auch super, dass man weniger zahlt wenn man die spezielle Phantasialand-Flasche fürs Slush-Eis mitbringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Meine Freundin ist total verrückt nach Slush und nach einigen Studien kann man sagen im PHL gibt es schon sehr gutes Slush, der Preis ist auch in Orndung (soweit man das für gefrorenes Wasser mit Aroma und Farbstoff sagen kann ;) )
Ein Negativbeispiel ist das Slush im EP, das ist wirklich viel süß und insgesamt nicht lecker. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slush Eis ist Pflicht wenn es warm ist :-) allerdings vereist mein Gehirn oder zumindest der Kopf teilweise doch recht schmerzhaft. Ich kann aber bestätigen, dass der Slush im PHL mit Abstand der Beste ich, den ich so kenne. Bei uns im Kiosk ist er in der Tat widerlich süss, obwohl es auch das Original zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steffi:

Ich find Slush viel zu süß und krieg davon immer "Gehirnvereisung" :D

Und für die, die es nicht wissen sollten: Es färbt die Zunge :P

 

 

Danke Steffi. :D

Mein Fazit zu Slush: Einmal in 10 Jahren reicht. Evtl. wird der Zeitraum auch noch weiter ausgedehnt. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es bisher einmal probiert. Es war lecker, das stimmt. Aber ich bin kein Slush-Experte. Man muss das Eis halt nur echt langsam essen, sonst bekommt man wirklich Gehirnbrand und im Mund bricht eine neue Eiszeit an, so kalt ist das. Trotzdem im Sommer an heißen Tagen erfrischend. :)

Mein Tipp: Ruhig die verschiedenen Sorten mal probieren und nicht alles nur eine Sorte. So merkt man gleich, was man nicht mag und was doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie das hier klingt muss ich wohl mal bei meinem nächsten Parkbesuch das oder den Slush (wer weiß das schon?[emoji23] ) probieren. Ich hatte es auf Grund des Preis-Leistungs-Verhältnisses gemieden aber da es ja eines der besseren sein soll, werde ich es dann mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert mal, ob der slush in China und in Mexiko der gleiche ist. Sollte man eigentlich meinen, aber der eine hat ein Branding der Firma Monsterslush aus Neuss, der andere Stand aber eben nicht [emoji849].

Merkwürdig. Monsterslush richtig angerührt (kommt als Konzentrat oder auf Wunsch als premix, aber eben nicht fertig) ist echt in Ordnung, auch nicht megasüss wie manche anderen Anbieter...

Ich habe hier ne private slushmaschine, die für Schulfeste , karneval oder auch mal ne Hochzeit von Zeit zu Zeit mal aufgebaut wird. Die Reinigung ist etwas nervig...

Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...