Zum Inhalt springen

Neu 2015: Der Phantasialand Erlebnis-Pass


PHL-Marcus

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Vorbestellen kann man den auf jeden Fall jetzt schon:

 

http://www.phantasialand.de/de/informationen-und-service/tickets-und-preise

 

Inwiefern man den zugeschickt bekommt, oder nur die Infos zum Verkaufsstart weiß ich jetzt auch nicht.

 

Edit: Habe mir gerade mal das Formular angeschaut. Wenn man das ausfüllt, bekommt man vom Park eine Mail mit dem Bestellformular, sobald dieser zum Verkauf angeboten wird. ;)

Bearbeitet von Sascha-Rudolf (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute noch die alte Jahreskarte kaufen können. Habe aber gehört, dass man abgewiesen wird, wenn man per Mail oder Telefon anfragt. Wenn man aber persönlich zur Kasse geht, sind die sehr nett und schicken dich mit einem speziellen Schreiben zum Gästeservice. Dort wird man dann eindringlich unterwiesen, dass wenn man die alte Jahreskarte kauft, die Konditionen des neuen Premium Passes nicht nutzen kann! Außerdem steht es nicht fest, ob man dann auch nächste Wintersaison noch zwei Leute für die Hälfte mit reinbringen kann, falls man es diese Saison nicht schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

hey ich möchte mir gerne den tenni pass kaufen aber meine mum fährt nicht so gerne und deshalb wolle ich mir den alleine kaufen und ein freund deshalb die frage da steht dja das man einen premium pass kaufen mus um dann auch noch einen tinny pass kufen zu können möchte das jemand mit mir zusammen kaufen ??

 

 

Also ich brauche nur jemand der den kaufen will oder schon hat damit ich im antrag den vor und nachnahmen angeben kann also bitte helft mir evt lernt man sich dann mal im ph land kenn und kann ein bissin fachsimpeln auf deinen kaffe der natürlich auf meinen hut geht

 

danke jetzt schon :D

 

 

Sry für rechtschreibfehler ;)

Bearbeitet von Talocan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht leider nur im Familienverbund. ;)

 

Ich hätte auch gerne einen Teenager Pass, aber habe keinen in meiner Familie, der den Premium Pass kauft. Ich finde das etwas blöd gemacht, dass die anderen Pässe nur in Verbindung mit einem Premium Pass zu kaufen sind. Daher muss ich wohl dieses Jahr weniger ins Phl fahren, da ich die 185€ noch nicht einsehe, zu bezahlen. Meine alte JK hat nur um die 160€ gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...