Zum Inhalt springen

Neu 2015: Der Phantasialand Erlebnis-Pass


PHL-Marcus

Empfohlene Beiträge

Der Magnetstreifen wird doch nur für den Rabatt benutzt. Meine erste Funcard 2007 hatte den noch gar nicht.

 

Wenn aber das Kassen- und Eintrittssystem eventuell wirklich umgestellt wird, könnte uns vielleicht auch ein neues Quickpasssytem erwarten. Ich denke da jetzt auch mal an verschiedene Staffelungen.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass sich der Preis vom Quickpass seit Jahren nicht verändert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie bei Strichcodes bleiben können die existierenden doch einfach ins neue System eingespeist werden, sehe da kein Problem. Anders wäre es wenn man auf Chipkarten umsteigt, das sehe ich aber als unrealistisch an, außer es gibt am Eingang neue Kombi-Lesegeräte, die dann die Chips von Dauerkarten und Strichcodes von "normalen" Besuchern lesen, aber dann kann man auch ganz bei den Strichcodes bleiben ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aktuelle Barcode-System läuft meines Erachtens auch ziemlich zuverlässig. Zumindest habe ich es jetzt noch nicht erlebt, dass das nicht funktionierte; da gab es früher bei den alten Drehkreuzen schon wesentlich mehr Probleme, wenn die Tickets zum Beispiel geknickt wurden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem interessanten Schriftverkehr hat mir das Phantasialand nun endlich in einer e-mail mitgeteilt, dass jene die ihre Dauerkarte jetzt verlängern möchten dies ein letztes mal zu den alten Konditionen tun dürfen.

hier ein kleiner Auszug aus der letzten Mail:

"entschuldige die Unannehmlichkeit mit deiner Jahreskarte. Du wirst deine Jahreskarte ein letztes Mal zu den alten Konditionen verlängern können, allerdings ist kein Upgrade auf den Erlebnis-Pass möglich.

Diesen Umstand wirst Du auch unterschreiben müssen, dass Du bewusst auf die Vorteile des Erlebnis-Pass verzichtest."

Dadurch ist immerhin mein Wintertraum gerettet o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Die Besitzer einer Jahreskarte haben einen unbegrenzten Eintritt ins
    das Phantasialand! (1 Jahr gültig ab Kaufdatum) 
    Weiter erhalten Sie jeweils einen einmaligen Eintritt für 
    folgende Freizeitparks: Europa-Park (Deutschland) 
    De Efteling (Niederlande), Lieseberg, Isla Magica
    Weiter erhalten die Jahreskartenbesitzer 
    10% auf Ihre Speisen & Getränke in den Snacks, 
    Restaurants und Cafés im Park, 
    10% auf Ihre Speisen & Getränke in den Hotelrestaurants und Bars, 
    10% auf Ihre Getränke im Fantissima-Theater, 
    10% auf Ihre Merchandise-Artikel in den Shops im Park und im Hotel, 
    10% auf Ihre Anwendungen im Mandala Spa, 
    25% auf Ihre Hotelübernachtungen in den Hotels MATAMBA und 
    LING BAO von Januar bis einschl. 31. März 2014 
    (ausgenommen Silvester)

 

 

Der Preis war 180€. 

Für mich ist jetzt nicht wirklich erkennbar was sich verschlechtert hat..

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterm Strich sind sich beide immer noch sehr ähnlich, die Wintertickets sind durch die Schnellzugänge getauscht und die 10 % auf Merchandise wurde auf 30% angehoben, muss jeder wissen, was er lieber hat (auch wenn man dann keine Wahl mehr hat) ^^ 

 

 

 

Weiß vielleicht jemand von euch, ob man die Karte denn auch verlängern lassen könnte, wenn die Mitte Oktober schon abgelaufen ist? 

 

unterm Strich bekommst du ja jedes mal eine neue Karte, keine Verlängerung. Sollte kein Problem sein, meine Karte ist auch ende Oktober ausgelaufen, werde Samstag da sein und eine neue Ordern.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...