Zum Inhalt springen

Neu 2015: Der Phantasialand Erlebnis-Pass


PHL-Marcus

Empfohlene Beiträge

Bin echt erstmal gespannt, wie die das mit den 3 Schnellzugängen machen werden.

Also ob dann irgendwie die Jahreskarten gescannt werden oder ob man am Eingang 3 Quickpässe in die Hand gedrückt bekommt.

 

Auch würde mich interessieren, ob bei ausgehändigten Quickpässen die dann auch nur an diesem einen Tag gültig sind oder den ganzen Monat. Oder ob man z.B. einen Quickpass jemand anderem geben kann, der einen in den Park begleitet aber keine Jahreskarte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell löst man das mit mobilen Scannern, wo dann die Karte gescannt wird und angezeigt wird, ob man an der Attraktion noch den Schnellzugang nutzen darf oder nicht. Das ist mit die beste Lösung finde ich. Und man wüsste dadurch auch direkt, wie viele Inhaber wirklich die Möglichkeit wahrnimmt (für interne Statistiken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade das man die Karte nicht im Winter kaufen kann. Dadurch werde ich nicht zum Wintertraum fahren können. Ich muss nämlich wegen dem ÖPNV immer gegen 16:30 aus dem Park. Und für 5 Stunden sind mir 39 Euro eigentlich viel zu Teuer (schließlich kommt auch nochmal das Zugticket von 20 Euro drauf). 
Eigentlich hatte ich ja geplant mir die nächsten Tage meine Neue Jahreskarte zu kaufen. Wirklich schade und auch ein bisschen doof geplant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meine die Führungsebene des Parks, die ein neues Tarifsystem aus dem Boden stampft, das sich offensichtlich - aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann - nicht an das alte System nahtlos anschließen lässt, sodass jetzt einige Leute etwas überrumpelt Tageskarten für die Wintersaison kaufen müssen. Mag eine Berufskrankheit sein, aber für den hauptberuflichen Planer klingt das wieder sehr nach Hektik und nur halb durchdacht. Gewiss kein Drama, aber professionell geht irgendwie anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schon wieder ein Wintertraum bei dem keine Jahreskarten verkauft werden.

 

Und ich könnte mir gerade richtig in den Allerwertesten beißen, dass ich vor knapp 2 Wochen die nun "veraltete" Jahreskarte ohne Schnellzugänge, 30% Souvenirrabatt etc. erst gekauft habe... Hoffe die lassen sich im April "upgraden".

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es mal super gemein, dass man das nicht früher bekannt gegeben hat >.< ich stand heute leicht erzürnt vor der Kasse, da meine Dauerkarte schon seit 2 Monaten ausgelaufen ist und ich nun eine neue haben wollte.

Ich finde ja die neuen Features toll (auch wenn ich kostenloses Parken sehr vermisse) aber man hätte (für Jahrskarteninhaber) einen Winter-Pass als 'entgegenkommen' machen können. Ich habe keine lust jetzt jede Woche fast 40€ zahlen zu müssen weil das nicht Natlos überging :/

Ich habe schon eine etwas längere e-mail geschrieben ^_^

Bearbeitet von PHLfreak (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als aus der "Fun-Card" die "Jahreskarte" wurde, gab es diese auch einen Winter lang nicht zu erwerben. Ich meine das war Winter 2008.  ;)

 

Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass das komplette Kassensystem umgestellt wird. War ja damals auch so! Und das wiederum macht es durchaus möglich, dass die QP-Eingänge mit Scannern ausgestattet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...