Zum Inhalt springen

Neu 2015: Der Phantasialand Erlebnis-Pass


PHL-Marcus

Empfohlene Beiträge

Ach wie interesssant! Ich bin der, der die Frage bei Facebook (siehe vorherige Seite) gestellt hat. Erst hieß die Antwort sinngemäß "Genaue Angaben können wir leider erst bei Saisonbeginn machen"! Da scheint das Facebookteam doch auf einmal grünes Licht bekommen zu haben und die Antwort gestern Morgen geändert zu haben. Ich tippe übrigens auch auf NFC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte man wird die alte Jahreskarte bekommen, hier wurde ja bereits darüber diskutiert, dass vom Phantasialand die alten Karten leider nicht umgetauscht werden.

Ich bin davon überzeugt das wenn sie gegen die neuen tauschen würden etliche ihre alte Jahreskarte "verlieren"

Die ich glaube 8 Euro Gebühr zur Austellung der neuen Karte hätte ich aufgrund der Kiddie Karte meiner Tochter (Gratis Eis, Slush oder Kakao) nach wenigen Besuchen wieder raus, ganz abgesehen von den Schnellzugangtickets.

 

Falls also jemand seine Karte tatsächlich über die off Saison verloren hat... Bitte Bescheid geben was der Gästeservice macht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auf Gran Canaria (Holiday World) auch schon gesehen habe, sind Papierkarten mit Magnetstreifen, von denen das Guthaben abgebucht wird. Der Mitarbeiter zieht diese dann wie eine Kreditkarte durch einen Scanner. Möglicherweise nutzt man ja dieses System für Tageskartenbesitzer :)

Bearbeitet von PHLfan01 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich hatte meinen Pass heute im Briefkasten. Sieht mit dem neuen Design sehr edel aus, finde ich. Über einen internen Chip scheint die Karte bei erster Betrachtung nicht zu verfügen, neben dem Bar-Code, der auch in den letzten Jahren verwendet wurde, gibt es nun allerdings auch einen QR-Code auf dem Pass.

 

EDIT: Rechtschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...