Zum Inhalt springen

Neu 2015: Der Phantasialand Erlebnis-Pass


PHL-Marcus

Empfohlene Beiträge

Hallo Transrapid,

das T-Shirt sieht richtig gut aus.

Wir haben unsere Pässe vorab bestellt (für meine Tochter einen Teenager Pass).

Gibt es das Shirt nur wenn man den Pass im Park kauft, oder kann man sich dann an dem Geschenkestand einfach ein Shirt abholen ?

Normalerweise bin ich ja nicht so der Sammler von diesen billig Zusatzgeschenken. Aber das sieht echt stark aus ....

 

Viele Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe faltbare Trinkflaschen mit den Maskottchen gesehen. Ist das auch so ein Geschenk für die Pässe?

​Die Flaschen gibt es leider nur für den "normalen" Tagesbesucher (Kinder). Meine Tochter hat sich sehnsüchtig so eine Flasche gewünscht, Jahreskarteninhaber erhalten leider keine dieser Flaschen. Die Flaschen einzeln zu kaufen ist nicht möglich. Bei einer Anfrage beim Gästeservice wurden wir vertröstet das wir sobald wir eine neue Jahreskarte kaufen dann eine Flasche erhalten... Fraglich nur ob es die im September noch gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man sich nach dem 10. Besuch wieder einen neuen Teenagerpass kaufen kann?

2 dieser Pässe hintereinander wären ja noch immer günstiger als ein Premiumpass. ;)

​Aus aktuellem Anlass möchte ich gerne nochmal kurz darauf hinweisen....Es ist einmalig möglich den Teenagerpass innerhalb seiner Gültigkeit um weitere 10 Besuche zu verlängern. Natürlich entsprechend gegen Zuzahlung von 85 Euro.

Ein Upgrade auf den Premium Pass ist leider zu keinem Zeitpunkt möglich.

Diese Verlängerung kann im Erlebnis Pass-Center gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so wie man die alte Jahreskarte nicht upgraden kann auf den Pass. Das wäre ja schließlich auch so kommuniziert worden. JA, im November, ich hab die Karte aber bereits seit Oktober liebe Verantwortlichen. ;)

 

Der Park will lieber die vollen 180€ abgreifen und das sind mir die 3 Vordrängelfahrten pro Besuch dann auch nicht wert. ;)

Die Politik des Parks hatte schon immer kuriose, aber nicht immer so kundenunfreundliche Züge. Ich weiß noch wo die FunCard zur Jahreskarte wurde, da war ein Upgrade problemlos möglich gegen Aufpreis.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die teilweise nicht immer nachzuvollziehende Preispolitik des Parks habe ich bereits auch schon mal angesprochen. 

Ich für meinen Teil finde jedoch die drei Quick Pass Zugänge doch recht praktisch und hat sich bereits bei einigen Besuchen rentiert.

Auch die 35% Abzug bei bei meinem Hotelaufenthalt letzte Woche sind doch recht angenehm.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir heute meinen Erlebnis-Pass kaufen, und zwar im Park. Obwohl ich das ganze Thema durchgelesen habe, würde ich gerne nochmal fragen, was ich alles brauche und wo ich hin muss.

  • Ich brauche Geld. Nehmen die das in bar?
  • Ich brauche anscheinend kein Foto, richtig?
  • Muss ich meinen Ausweis mitnehmen? Nehmen die den Reisepass?
  • Wo muss ich hingehen, um den Erlebnis-Pass zu erwerben.
  • Habe ich noch 'was vergessen?

Außerdem habe ich gehört, dass man sein Eintrittsgeld auf den Preis des Erlebnis-Pass angerechnet bekommt. Stimmt das?

Bearbeitet von Salek
Frage hinzugefügt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantworte mal kurz deine Fragen:

  • Das Geld geht meiner Meinung nach in Bar oder per Karte, ich habe immer mit Bargeld bezahlt.
  • Nein, es kann auch ein Foto im Erlebnisspasscenter (kurz EPC) gemacht werden
  • Ich wüsste nicht, wieso man einen Ausweis mitnehmen sollte. Ich besitze zwar "nur" die alte Jahreskarte aber ich musste nie ein Dokument in der Hinsicht vorlegen
  • Du solltest ins EPC gehen (direkt im Schauspielhaus, am Eingang der Maus)
  • Nicht das ich wüsste :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...