Zum Inhalt springen

Neu 2015: Der Phantasialand Erlebnis-Pass


PHL-Marcus

Empfohlene Beiträge

@Tom M. Das klingt ja nach einem enttäuschenden Erlebnis. Ich habe die Mail auch erhalten und habe sie auch so verstanden, dass man schon jetzt seinen neuen Erlebnispass für 2017 noch zum alten Preis kaufen solle.

 

Vielleicht gab es ein Mißverständnis im Zusammenhang mit der Formulierung "Verlängerung"?

Ich würde einfach nochmal an erlebnispass@phantasialand.de schreiben und anfragen, ob

man schon jetzt den neuen Erlebnispass bzw. Kids- oder Teenagerpass für 2017 noch zum alten Preis
kaufen kann, auch wenn der alte Erlebnispass noch eine Restlaufzeit hat.

 

Man kann die Beantragung des Erlebnispasses übrigens auch mit dem Formular von der Phantasialand-Homepage machen

und muss nicht extra in den Park fahren. Sofern im letzten Jahr schon ein Foto gemacht / abgegeben wurde, kann diese

üblicherweise auch erneut verwendet werden. Die Pässe werden einem dann zugeschickt.

http://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/

 

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 20 Minuten schrieb Paulttcmrbm:

Hmm...das Geld wurde Mittwoch Abend überwiesenen, sind aber immer noch nicht da :(

Kommt vielleicht auch immer darauf an, an welchem Tag in der Woche überwiesen wird. Mittwoch Abend, wahrscheinlich schon nach Bank Schluss. Am Wochenende macht die entsprechende Stelle im Phl vielleicht nichts, Wird schon noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 12 Minuten schrieb Parkfan:

Ich habe eine Frage zu den kostenlosen Eintritten im EP. Kann ich einmal pro Kalenderjahr indem EP oder einmal im Gültigkeitszeitraum des Passes? Mein Pass läuft 30.04 aus, und im EP war ich am 30.12. 

 

Der Eintritt gilt einmal im Gültigkeitzeitraums des Erlebnis-Pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 8 Minuten schrieb Nerotip:

Endlich habe ich den Thread wiedergefunden. Ich bräuchte kurz mal eure Hilfe: Der 35% Rabatt gilt nicht für das Special-Preis-Paket 2? Vermutlich, weil das nicht der Standardpreis ist, oder?

 

Richtig, der Hotelrabatt gilt nur auf die Standardrate. Je nach Personenanzahl etc. kann es u.U. aber günstiger sein, so ein Paket zu buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cephista Genau das rechne ich gerade nach. 2 Personen, einmal 2-Tages-Ticket, einmal Tagesticket, 2 Nächte 18./19./20.08.2017, Ling Bao Kaiserzimmer^^

 

Aber die Rechnung gehört hier nicht her, ;) dafür hab ich ne Tischunterlage^^

 

Andere Frage: Wenn ich ein Zimmer zum Standardpreis nehme und Eintrittskarten dazu buche, gilt der EP Rabatt nur auf das Zimmer, oder auf den Gesamtbetrag mit Eintrittskarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedingt offtopic:

Vielleicht macht es Sinn genau das mal für den Disney-Ausflug auszurechnen. Nach den ganzen Postings an anderer Stelle habe ich mich mal mit Infos zum Park beschäftigt und da scheint es auch Rabatt auf Hotels zu geben, wenn man ne Jahreskarte hat. Bleibt die Frage wieviel genau und ob man so wie im phantasialand auch mehrere Zimmer buchen kann. Ich habe zumindest schonmal drei im phl gebucht, ging problemlos...

 

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erleben Sie als Premium-Pass-Inhaber diesen Sommer unsere Brunches zum exklusiven Sonderpreis. Genießen Sie an allen Sonntagen im Juli und August den Asia Brunch im Hotel Ling Bao oder die Jamboree im Hotel Matamba für nur 28 Euro statt 43 Euro.

Quelle: Phantasialand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war vor gut 2 Wochen im Erlebnis Pass Center und habe auch mal vor Ort nachgefragt wie es den mit einer Verlängerung des Passes aussieht. Unsere laufen Ende September aus, die Dame meinte zunächst wir können dann einfach einen neuen kaufen. Darauf meinte ich ob man die nicht verlängern kann.

 

Darauf meinte Sie erst nein, danach ja aber wenn erst 1-2 Wochen frühestens vor dem Ablauftermin. Ob man jetzt den neuen Preis zahlen muss oder nicht hat sich nicht gesagt. Oder galt das oben erwähnte Angebot nur kurzzeitig oder erhält man eventuell eine E-Mail ein paar Wochen davor? Das einzige was sie gemacht hat war ein Daten Check damit die Verlängerung ohne Probleme Gemacht werden kann, lustigerweise brauchte sie ein neues Foto von meiner Freundin. 

Bearbeitet von Belgario (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Verlängerung oder einem neuen Pass? Du brauchst doch einen neuen Pass, ist doch das Gültigkeitsdatum aufgedruckt. Oder meinst du jetzt noch den Preis von 2016 zu bekommen?

Das neue Bild ist fällig wegen einer technischen Umstellung, hatten wir im Juni auch, das Jahr davor konnte das alte Bild genommen werden.

Bearbeitet von Pinselchen79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...