Zum Inhalt springen

Neu 2015: Der Phantasialand Erlebnis-Pass


PHL-Marcus

Empfohlene Beiträge

Genau das ist der Punkt, oder habe ich da was falsch verstanden mit dem alten Preis. Wenn ja wäre es natürlich egal ob man einen neuen Pass kauft oder den alten verlängert. 


Du zahlst den Preis der zum Zeitpunkt der Verlängerung gültig ist. Also den aktuellen Preis. Warum denkst Du denn das der alte Preis gültig sein sollte?

OT: Interessant war es mal im DLP. Dort bekam mal bei einer Verlängerung ein halbes Jahr zusätzlich.

Im EP erhält man bei einer Verlängerung, die direkt im Anschluss an den Ablauf erfolgt, eine Guthabenkarte mit 5€


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Belgario:

Genau das ist der Punkt, oder habe ich da was falsch verstanden mit dem alten Preis. Wenn ja wäre es natürlich egal ob man einen neuen Pass kauft oder den alten verlängert. 

 

Da gab es die Verständnisprobleme zum Saisonwechsel, ob man da noch zum alten Preis verlängern kann. Aber jetzt gilt doch ganz klar der neue/aktuelle Preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöchen

 

Wir liebäugeln auch mit dem EP :-) habe dazu noch Fragen:

 

1) muss man die 3€ für den Shuttle jedes mal zahlen oder gibt es da auch Vergünstigungen?

 

2) Gibt es mit dem

EP noch Rabatt im Toverland?

 

3) Hat das EP Center immer auf oder wie im Movie Park nur stundenweise?

 

liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Als Erlebnispassbesitzer fühlt man sich wie ein Besucher 1. Klasse. Schnellzugänge, Eis für die Kinder, Ermäßigungen, Gewinnspiele. 

 

Es fehlt eigentlich nur ein Angebot für die Schließzeiten. Ein Tag in der Therme Euskirchen oder im Aqualand zum ermäßigten Preis. Phantadays away - würden es wohl Marketingexperten nennen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bahnschalker:

Als Erlebnispassbesitzer fühlt man sich wie ein Besucher 1. Klasse. Schnellzugänge, Eis für die Kinder, Ermäßigungen, Gewinnspiele. 

 

Oder wenn die Kellner im Restaurants den EP sehen und den Tisch nebenan, der früher da war, mit "Wir gehen jetzt der Reihe nach" entschuldigen und zu uns "Erstmal unsere Stammgäste." begrüßen. 

Ich weiß ja nicht ob das von oben so gewollt ist, aber uns freut es. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chiapas war der Erlebnisspass auch Grund genug für den Mitarbeiter mich mit dem Worten:" Ach Hallo, lange nicht mehr gesehen, schön das du wieder da bist zu begrüßen" ? Dazu sei gesagt, ich hatte den Mitarbeiter an dem Tag zum ersten mal gesehen, aber trotzdem fand ich diese Geste extrem schön und hat mir direkt den Tag noch einmal mehr verschönert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb nico98:

Bei Chiapas war der Erlebnisspass auch Grund genug für den Mitarbeiter mich mit dem Worten:" Ach Hallo, lange nicht mehr gesehen, schön das du wieder da bist zu begrüßen" ? Dazu sei gesagt, ich hatte den Mitarbeiter an dem Tag zum ersten mal gesehen, aber trotzdem fand ich diese Geste extrem schön und hat mir direkt den Tag noch einmal mehr verschönert?

Das zeigt, dass der Park auf gutgeschulte und motivierte Mitarbeiter Wert legt. Das war mal anders. Fehlt eigentlich nur noch ne Baustellenführung für EP-Besitzer.

Bearbeitet von Bahnschalker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter und ich haben uns letzten Monat die EPs bzw den Teeniepass gegönnt.

und es ist wirklich ein komplett anderes, entspanntes Gefühl im Park.

es fängt beim Einlass an, da man ja direkt bei Öffnung an die Drehkreuze kann.

also schon mal 10 bis 20 Minuten früher die erste Fahrt auf Taron!

alle gewünschten Attraktionen voll? Kein Problem,man hat ja 3 mal Quickpass!

und sollte es wirklich mal extremst voll sein, was soll's.

kommen wir halt nächste Woche wieder....

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe heute den EP von mir und von Sohn verlängert... so weit so gut. Wir haben auch die Broschüren bekommen. Aber mit denen habe ich ein Problem (?).... man bekommt ja (hoffentlich noch) freien Eintritt für Efteling und Europa Park  (je 1x). Aber das finde ich nirgends in der Broschüre?? Gibt es das nicht mehr? Finde ich es nur nicht? Wenn es doch offiziell ist, warum sollte das Phantasialand das nicht rein schreiben? Wer weiss Rat?

 

Bearbeitet von Tom M. (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...