Zum Inhalt springen

Ein Neuling aus Köln


Peddaaa

Empfohlene Beiträge

Ein ganz entspanntes Hallo in die Runde!

Lese schon ewig still mit und hab mich entschlossen endlich mal ein wenig aktiver zu werden. :)

 

Mittlerweile zähle ich 38 Lenzen und bin schon als Kind in das schöne Phantasialand gegangen.

Eine ganze Zeit lang habe ich es dann nicht mehr besucht. Aber nachdem ich von Dortmund nach Köln gezogen bin,

habe ich meine Liebe zum Phantasialand wiedergefunden. Seit ca. 2013 habe ich auch den Erlebnispass und gehe sehr oft in den Park :)

 

Dennoch bin ich viel zu selten im Park. Okay, so 10-15 mal pro Saison sind es schon, es dürften aber gern mehr sein.

Ich wohne auch nur ca. 20km vom Park entfernt. Also, falls jemand mal spontan ne Begleitung sucht, gern mal anfragen ;)

 

Am liebsten mag ich natürlich thrillige Achterbahnen a la Taron. Dennoch brauche ich auch ruhige Darkrides zur Entspannung für die Sinne.

Und ein gutes Andechs an der Humpenbude darf auch nicht fehlen ;)

 

So, genug geschwafelt. Schön, dass es diese Community hier gibt und ich freue mich darauf, Euch auch im echten Leben kennenzulernen :)

 

Euer,

 

Peddaaa ;)

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Peddaaa:

Mittlerweile zähle ich 38 Lenzen und bin schon als Kind in das schöne Phantasialand gegangen.

Eine ganze Zeit lang habe ich es dann nicht mehr besucht. Aber nachdem ich von Dortmund nach Köln gezogen bin,

habe ich meine Liebe zum Phantasialand wiedergefunden.

 

 

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.:D

Viele User hier haben eine ähnliche Geschichte, bei mir war es auch so.

 

Herzlich Willkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Woody8:

 

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.:D

Viele User hier haben eine ähnliche Geschichte, bei mir war es auch so.

 

Herzlich Willkommen...

 

Vielen lieben Dank @Woody8:)

 

Freue mich, dass es auch so ein "paar" Verrückte wie mich gibt.

Wenn ich Anderen erzähle, dass ich oft in Freizeitparks gehe, dann rollen die mit den Augen und sagen mir,

dass das doch nur was für Kinder sei ;) Traurige Seelen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here: PHL der Kindheitspark. Dann über 15 Jahre absolute Abstinenz und seit 2016 FP- und Coaster-Suchti...

 

vor 33 Minuten schrieb Peddaaa:

Wenn ich Anderen erzähle, dass ich oft in Freizeitparks gehe, dann rollen die mit den Augen und sagen mir,

dass das doch nur was für Kinder sei ;) Traurige Seelen ;)

 

 

Fast noch schöner ist der Blick, wenn man auch mal bevorzugt ohne die eigenen Kinder in einen Park fährt :000_großeskino::000_lol1:

 

Immer schön zu sehen, dass man nicht alleine ist...Willkommen!

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kanns laufen. Habe schon immer in der nähe vom Park gewohnt. Änderte aber nichts dran das ich das erste mal im Jahr 2016 nach mindestens 15 Jahre da war. In dem Jahr war ich "nur" 2 mal dort. Ein Jahr später hatte man einen EP und war zu oft zum Zählen vor ort.

 

Ich möchte den Park, oder besser gesagt die Nasen hier nicht mehr missen. Beste Community die ich mir vorstellen kann.

 

Bist also genau richtig hier und heiße dich auch Willkommen.

 

Wie man hier

 sehen kann werden schon am ersten Wochenende der neuen Saison einige Phantafriends im Park sein. Kann dich uns ja anschließen wenn du Zeit und Lust hast.

 

Wünsche dir hier viel vergnügen und verbleibe bei Freundlichen Grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke schon, dass die "Nasen" hier echt super nett sind.

 

Einige hab ich sicher schon im Park gesehen, wie z.B. @cephista;)

 

Denke, der 24.3. klappt bei mir @Timo89. Hab ja erst am 29.3. Geburtstag, obwohl das mit Erlebnispass eh egal ist ;)

Ne kostenlose Übernachtung wäre mal ein geiles Angebot :D

 

Und @Ruechrist, wie weit wohnst Du denn entfernt und wie oft bist Du im Park?

 

Im allgemeinen kann ich über ich sagen, dass ich gern neue Menschen kennenlerne und auch schnell Anschluss finde.

Auch, wenn ich am Anfang erst immer zurückhaltend bin und die Lage checke ;)

 

Freue mich auf Euch!

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Phanta4:

Hey noch ein Mittdreißiger! 

 

Willkommen im Club. Vielleicht trifft man sich ja mal bei der Humpenbude. 

 

Mittdreißiger ist sehr nett gesagt. Werde am 29.3. 'schon' 39 :D

Abe ich hab mich noch nie so gut gefühlt wie jetzt im Leben :)

Erfahrung macht dann doch einiges aus ;)

 

Und ja, Humpenbude geht so was von klar, lieber @Phanta4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Peddaaa:

Und @Ruechrist, wie weit wohnst Du denn entfernt und wie oft bist Du im Park?

 

Bei mir sind es gut 360 km, da ich aus Baden-Württemberg komme. Durch die offiziellen Treffen, bei denen ich gerne dabei bin und auch so, komme ich dann doch auf 4-6 Besuchstage (aufgrund der Strecke ist es "fast oft") und noch mehr Tage mit den Phantrafriends in anderen Parks usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen auch noch @Freitzeitparkenthusiast! Du warst ja echt schon ziemlich aktiv im Chat! Ich schreibe dort kaum, da ich meist nur ein paar Minuten online bin hier und so den Verlauf ins Stocken bringen würde. Ich glaube Deinen Beitrag (samt meiner Antwort) könnte man abtrennen, da er zwar zu diesem Thema, weniger aber zu dem Beitrag von @Peddaaa gehört. 

 

Könnt Ihr mal schauen, @PhantaFriends.de - Team? Vielen Dank! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Herzlich willkommen auch noch von mir, lieber @Peddaaa:)

 

Bereits am Ostermontag konnten wir uns ja schon ein wenig im Park kennenlernen und ich muss dir sagen, du bist ein echt super sympatischer Typ, der einfach gute Laune verbreitet.

 

Ich freue mich sehr auf die weiteren Tage mit dir und wünsche dir alles gute und sehr viel Spaß hier bei uns. :)

 

Besten Gruß

Milan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb unravel:

Bereits am Ostermontag konnten wir uns ja schon ein wenig im Park kennenlernen und ich muss dir sagen, du bist ein echt super sympatischer Typ, der einfach gute Laune verbreitet.

 

Ich freue mich sehr auf die weiteren Tage mit dir und wünsche dir alles gute und sehr viel Spaß hier bei uns. :)

 

Vielen lieben Dank @unravel:)

 

Die Komplimente kann ich nur zurück geben!

 

Wir sehen uns im Park :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...