Nachtfalke Posted March 23, 2016 Author Share Posted March 23, 2016 Ich glaube die letzten vom Phantasialand sind auch nur noch bi zum 31.03. gültig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 23, 2016 Share Posted March 23, 2016 Ich hab hier noch zwei Parkpläne mit den Rabattgutscheinen. Sie sind nur bis 25. März gültig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 24, 2016 Share Posted March 24, 2016 vor 19 Stunden schrieb Mystery-Ai: Ich hab hier noch zwei Parkpläne mit den Rabattgutscheinen. Sie sind nur bis 25. März gültig. Ah ok. Das schaffe ich bis dahin nicht. Trotzdem Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted March 24, 2016 Author Share Posted March 24, 2016 Beim ADAC in NRW bekommst du die Karten auch 5€ günstiger als Mitglied. Und mit dem Phantasialand Erlebnisspass gibt's auch Rabatt an der Kasse dort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 Am 4. und 5. Juni findet die Troy Coaster Challenge im Park statt. Vielleicht ist ja jemand von uns dabei? Aktuell gibt es noch Tickets für viele Timeslots. Ab 10 Euro Aufpreis kann man dann 15min an der Challenge mit teilnehmen, es ist möglich mehrere Timeslots zu erwerben (Kosten variieren) . Alle Infos unter http://toverland.nl/de/troychallenge/ Monsatan and to b 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bean12345 Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 Wirklich interessant. Toverland ist nur ein Katzensprung von meinem Wohnort entfernt und Troy ist eine super Achterbahn. Ich denke ich bin dabei. Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
bean12345 Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 Man kann sich sogar noch bis morgen, 8.April 2016, als Challenger melden. http://toverland.nl/de/challengers-gesucht/ Mit etwas Glück ist man dann dabei. 24 Stunden auf Troy ist mir persönlich dann aber doch zu krass Grüße Nils Edited April 7, 2016 by bean12345 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted April 17, 2016 Share Posted April 17, 2016 Nachdem ich nun endlich selber Troy gefahren bin - Respekt an alle Challenger, ich würde das nicht packen. Eine 15min-Sitzung würde ich schaffen, aber dann ist auch genug. Wir sind immer nur max. 2 Fahrten sitzen geblieben, danach erstmal kurz Pause Ist schon anstrengend auch wenn die Bahn superviel Spaß macht. Ich hatte übrigens meinen 50. Count auf der Bahn und dachte nicht, dass ich es schaffe den Zettel überhaupt hochzuhalten. Wir waren sehr (positiv) überrascht von der Bahn Monsatan and to b 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Jetzt kann man sich die 15 Minuten-Tickets kaufen! Die Einahmen kommen der Stiftung heppie zugute. https://toverland-tickets.nl/?utm_source=Nieuwsbrief_DE&utm_medium=email_20160414&utm_campaign=Nieuwsbrief_DE Viel Spaß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Die Tickets gibt es schon länger. Die Preise wurden allerdings sehr stark gesenkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Oh, was haben die denn vorher gekostet? Aktuell ja 25 Euro tagsüber und 10 Euro abends und nachts. Wobei ich ERT am Abend ja viel cooler finde... Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Interessant. Ich hatte nur mal hier und da durchgeklickt, da hatten die Tickets tagsüber meist 10 Euro gekostet, zu den "interessanten" Zeiten, d.h. gegen Ende und um Mitternacht herum 25 Euro. to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Bis vor kurzem lagen die Preise bei 100 € & 25 €, ohne Eintritt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taronerteam Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 Ich war heute im Toverland und die Niederländer in der Region und Umgebung hatten Ferien,aber es war garnicht so viel los.Troy vier mal gefahren immer um die 10 Minuten gewartet,Boosterbike 15,Werwelwind 10 und die Blitzbahn leider 35. Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
bababoel Posted September 2, 2016 Share Posted September 2, 2016 also in Toverland... but not as good as in Phantasialand Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted September 2, 2016 Share Posted September 2, 2016 Bin mal gespannt auf das "ausgebreitete Snack und Pommesbuffet" morgen beim FanDay.JayPeck Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted September 2, 2016 Share Posted September 2, 2016 vor 22 Minuten schrieb JayPeck: Bin mal gespannt auf das "ausgebreitete Snack und Pommesbuffet" morgen beim FanDay. JayPeck bring mal Bilder mit to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted September 3, 2016 Share Posted September 3, 2016 Es gab Fritten, Frikandel, Kaassoufflee, Fleischkroket, Chickennuggets, Burger-Pattys.Burger-Brötchen.Dazu Ketchup, Curryketchup, Majo.Gurke, Tomate, Zwiebel, Blattsalat.War sogar alles ganz gut. JayPeck Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelmegane Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 Für alle, die keinen Phantasialand-Erlebnispass haben, gibt es jetzt im REAL-Markt diesen Flyer Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfkuh Posted June 29, 2017 Share Posted June 29, 2017 Troy bekommt einen neuen Soundtrack - komponiert von IMAscore *yeah*! Anhören kann man ihn auch schon und zwar hier http://tvlfansite.nl/2017/06/29/troy-area-krijgt-nieuwe-muziek-van-imascore/ Ich bin begeistert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts