PasXal Posted June 29, 2017 Share Posted June 29, 2017 Ich werde das "Troy, de sensaaaati" (Oder so ähnlich ) vermissen. Aber der neue Soundtrack klingt schon episch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woody8 Posted June 29, 2017 Share Posted June 29, 2017 Wow, das sind tolle Neuigkeiten! Ich fand die alte Musik immer schon unpassend und unfreiwillig komisch. Jetzt IMAscore, grandios! Ich habe heute morgen noch überlegt, wann ich mal wieder ins Toverland fahre... also dann wohl in den nächsten Tagen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bababoel Posted June 29, 2017 Share Posted June 29, 2017 Ich denke dass es Samstag sehr voll sein werd, auch wenn es schlechtes Wetter gibt. Dann kommt da nämlich ein Niederländischer YouTuber um sein neues Buch zu promoten..und sein Publikum sind meistens die Teenager, die sich für so etwas auch durch schlechtes Wetter nicht abhalten lassen.... (hat viele Folger) Sonntag soll besser sein (für die die im Wochenende zu Toverland wollen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfkuh Posted June 29, 2017 Share Posted June 29, 2017 Sonntag passt! Danke nochmal für den Tip! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woody8 Posted July 3, 2017 Share Posted July 3, 2017 Ich war gestern im Toverland. Es lief bei Troy noch die alte Musik, wird also ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von IMAscore. Es war total leer im Park bei überraschend herrlichem Wetter. So leer, dass am späten Nachmittag Troy und Dwervelwind auf Ein-Zug-Betrieb runter gefahren wurden. Bei Dwervelwind wird dazu der komplette Bahnhof unter die Decke gefahren und das Abstellgleis kommt zum Vorschein. Ich war gerade zufällig in der Station: Ruechrist, bababoel and Kampfkuh 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
goldentapes Posted July 24, 2017 Share Posted July 24, 2017 Ich war gestern zum ersten Mal da. Sonntags bei bestem Wetter, allerdings gab es 3 richtig heftige Regenschauer. Fast alles war irgendwo zwischen Walk-On und 10 Minuten Wartezeit. Musste nur grade etwas schmunzeln als ich weiter oben im Thread las, dass Maximus 35 Minuten hatte. Wir sind nämlich insgesamt 3 x über den Tag verteilt dran vorbei, jedes Mal stand 35 Minuten dran und als wir uns beim vierten Mal dann anstellten, haben wir exakt 35 Minuten gewartet. Scheint also die magische Zahl dort zu sein ;D Bin sehr begeistert von Troy, besonders in der ersten Reihe hatten wir einen Riesenspaß. Aber auch die letzte fand ich super, haben beide etwas für sich. Insgesamt ein super Tag dort mit super sympatischen Mitarbeitern und vielen tollen Thematisierungsdetails (ich bin Fan von allem, was über Gehwege hängt, zB Lampions ;D). (Ich bin natürlich gegen lose Gegenstände auf Achterbahnen, aber dieser Anblick war zu schön - danach war das Gerät natürlich schnell wieder in der Reissverschlusstasche verschwunden ;)) SteWan, Monsatan, Nachtfalke and 5 others 7 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philip_Owens91 Posted September 25, 2017 Share Posted September 25, 2017 Plane demnächst auch in den Park zu fahren. Ist dieser auch für Menschen mit Übergewicht geeignet, kann jemand etwas zu den Bügeln sagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted September 25, 2017 Share Posted September 25, 2017 Das kommt auf deinen individuellen Körperbau an, wie sind denn deine Erfahrungen in anderen Freizeitparks? Dann kann man ggfs was dazu sagen. Auch die Körpergröße spielt evtl. eine Rolle, bei Dwervelwind und Booster Bikes wird es für größere Menschen unter Umständen zu eng. to b and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philip_Owens91 Posted September 26, 2017 Share Posted September 26, 2017 Danke für die Antwort schonmal:) Bin "nur" 1,83m, daran ist es bis jetzt noch nicht gescheitert. Meine Erfahrungen sind folgende: Taron: Ging in 2 von 3 Fällen mit "Nachdruck"? Temple: Klappt, ist nur vorne unbequem^^ Chiapas: Passt, aber ist sehr unbequem. Geht aber anderen normal gewichtigen genauso ^^ Winjas: Bis jetzt keine Probleme. Colorado Adventure: Bis jetzt noch keine Probleme. Black Mamba: Big Boy Gurt ging zu, aber der Bügel nicht weit genug… Hat aber auch schonmal geklappt letztens, also Tagesformabhängig xD Mystery Castle: Nix zu machen, Gurt noch knapp 1 cm zu kurz. Movie Park: Van Helsings Factory: Klappt MP Express: Klappt Star Trek OE: Nix zu machen, geht überhaupt nicht. Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philip_Owens91 Posted September 26, 2017 Share Posted September 26, 2017 Danke dir für deine Antwort:) Ja deine Annahme dürfte stimmen was den Bauch- und Brustumfang angeht^^ Ich werde es einfach mal ausprobieren und auch wenn es nix wird, so weit ist das Toverland ja nicht weg:) Danke fürs Daumen drücken, ich werde berichten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philip_Owens91 Posted October 4, 2017 Share Posted October 4, 2017 Ich war gestern im Toverland und möchte ein kurzes Feedback geben: Der Park hat mir wirklich sehr gut gefallen. Vorallem Familien können hier richtig viel gemeinsam machen. Die Spielplätze waren wirklich toll gestaltet und machen Kindern viel Spaß, wie man gestern sehen konnte?. Der Park lohnt sich meiner Meinung nach auch für Erwachsene sehr. Boomerang: Natürlich eher eine Bahn für Kinder, allerdings lohnt sich eine Fahrt für jeden? War überrascht wie schnell der kleine Zug wird. Troy: Fährt sich super, kein Vergleich zu Bandit. Die Fahrt macht sehr viel Spaß und bietet vieles was Thrillseeker suchen. Dwervelwind: Macht Spaß, der onboard-Soundtrack ist toll und passt sehr gut zur Fahrt? Maximus Blitzbahn: Wartezeit waren gestern so circa 25 Minuten und das war mit Abstand die Längste gestern. Habe ehrlich etwas mehr erwartet, gerade was auch die Fahrtzeit angeht. Sollte man trotzdem mal gefahren sein. Djengu River: Fand ich super und kann ich nur empfehlen, tolle Anlage. Zu der Bügelproblematik: Booster Bikes: Hat leider gar nicht gepasst, keine Ahnung wie viel da noch gefehlt hat. Fand ich schade, aber laut meiner Freundin hat es nicht soviel Spaß gemacht und war sehr unbequem auch für Normalgewichtige… Dwervelwind: War eigentlich kein Problem, allerdings durfte ich beim dritten Mal plötzlich nicht mitfahren, keine Ahnung warum, mir gegenüber saß jemand der ähnlich gebaut war und der durfte mitfahren…vllt. lags bei mir am Essen vorher^^ Achja wo packt man als großer Mensch eigentlich seine Beine hin? Oo Troy: Bin ich gestern dreimal gefahren. Den Platz empfand ich als großzügig. Konnte mir tatsächlich selber helfen bzgl. des Gurtes? Preise: Mit der Movie Park Saisonkarte bekommt man 25% Rabatt und zahlt somit nur 21€ pro Erwachsenen. Dies empfand ich als sehr günstig für das Angebot. 8€ fürs Parken kamen mir allerdings recht happig vor… Fazit: Top Park. Für den Eintritt bekommt man viel geboten. In diesem Park kann jeder auf seine Kosten kommen und einen schönen Tag haben. Ich war verwundert, dass es gestern nicht so voll war, dachte es kämen mehr Deutsche. Woody8, Ruechrist, bababoel and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bababoel Posted October 4, 2017 Share Posted October 4, 2017 Heute ist Tieren Tag, also heute morgen in Toverland: Ruechrist, Monsatan, unravel and 4 others 3 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted December 14, 2017 Author Share Posted December 14, 2017 Das Toverland wird nächstes Jahr sein Logo und den Internetauftritt verändern. Das neue Logo: Wirkt auf mich jetzt "erwachsener", das Logo. Quelle und weitere Infos: Toverland OK, gibt natürlich auch die niederländische Version. Edited December 14, 2017 by Nachtfalke NL-Version hinzugefügt. (see edit history) Katze13, Ruechrist, Kaweni.d and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
goldentapes Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 Im ersten Moment fand ich es schade, dass man von einem verspielten Logo zu einem einfacheren geht, aber tatsächlich gefällt mir das neue richtig gut. Nur die Farbe finde ich ganz schlimm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 Theoretisch gefällt mir das Logo ganz gut, die neue Schriftart könnte aber auch die eines Sprudelwassers sein. jukajo 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 Oder die von Rulantica. Zumindest so ein wenig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfkuh Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 Ähm - ich bin verwirrt. Jetzt kommt zu Avalon noch eine weitere Welt! Krass, was der Park raushaut! Neuer Eingangsbereich - ja, klar, wusste ich ja. Aber dass das direkt eine neue Welt wird? Hätte ich nicht gedacht. Edited January 18, 2018 by Kampfkuh (see edit history) cephista and bababoel 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonas Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 Und da soll jemand mal sagen, dass eine Eröffnung von Rookburgh unmöglich ist, wenn das alles bis 2018 stehen soll. Kampfkuh and Peddaaa 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfkuh Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 vor 30 Minuten schrieb jonaschuba: Und da soll jemand mal sagen, dass eine Eröffnung von Rookburgh unmöglich ist, wenn das alles bis 2018 stehen soll. Eröffnungsdatum ist der 7.7.2018 Schon ehrgeizig, ich bin beeindruckt! bababoel 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo89 Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 vor 56 Minuten schrieb jonaschuba: Und da soll jemand mal sagen, dass eine Eröffnung von Rookburgh unmöglich ist, wenn das alles bis 2018 stehen soll. Die Eröffnung von Rookburgh im Jahr 2018 ist absolut unrealistisch. Bitte schön. Jonas 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts