Jump to content
Sign in to follow this  
PhantaFriends.de - Team

[Berlin] Drakar'ium

Recommended Posts

Diskutiert in diesem Thema über "Drakar'ium" auf dem Kaiserplatz!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 106
Themenwelt: Berlin
Indoor / Outdoor: Outdoor

 

<Optimales Familienabenteuer>

 

Inhalt:
Genre: Akrobatik
Dauer der Show: ca. 30 Min.

Hinweis: Die Show kann bei schlechten Witterungsverhältnissen ausfallen!

Beschreibung:

Show-Abenteuer voller Phantasie und Mystik

Erleben Sie das einmalige Outdoor-Show-Erlebnis mit einem explosiven Mix aus Akrobatik, Spezialeffekten, bunten Szenerien und Musik. Dieses phantastische Abenteuer ist eine Saga über die Drachenreiche und entführt Sie in eine außergewöhnliche und spannende Welt.

Was Sie bei dieser Open Air-Show erwartet, das lässt sich in Worten kaum beschreiben. Eine beeindruckende Inszenierung, die mit atemberaubenden Effekten neue Maßstäbe setzt. Auf dem Kaiserplatz in Berlin entfaltet sich eine Saga um die drei Drachenreiche, die angeführt von den Drachen Wang, Schneck und Phenie um ihre Macht und die Herrschaft kämpfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Schon eine imposante Show; wobei auch gesagt werden muss, das die einzelnen "Fahrzeuge"  jeweils eine halbe Millionen 

Euro gekostet haben. 

Wird von Jahr zu Jahr besser :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon eine imposante Show; wobei auch gesagt werden muss, das die einzelnen "Fahrzeuge"  jeweils eine halbe Millionen 

Euro gekostet haben. 

Wird von Jahr zu Jahr besser :)

wie jetzt eine halbe Millionen pro Fahrzeug o.O

oha hätte ich jetzt echt nicht gedacht, woher hast du den die Info?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht hat man die womöglich sehr teuren Drakar'ium-Wagen auch extra so anfertigen lassen, dass man sie in Zukunft auch für andere Shows auf dem Kaiserplatz nutzen und umgestalten kann. Dadurch wären diese ja dann auch flexibler und wesentlich länger einsetzbar :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir waren am 1.Mai im Phantasialand und die Show war mehr als enttäuschend - was sich auch in der Besucheranzahl gezeigt hat.

5 MInuten vor Beginn haben wir uns in die erste Reihe af den Treppen gesetzt.

Aber die Show ist ja extrem langweilig - von was für Wagen schreibt ihr hier? Da war nur ein Wagen mit einem irgendwas drauf, ein paar menschen sind über eine "Luftmatraze gehüpft, 3 Reckturner waren ziemlich gut, aber es war keine Story zu erkennen, nicht wir,lich was mit Drachen, was der name ja eigentlich erwarten läsßt und die Musik auch extrem leise.

Hatten wir nun einfach Pech, und es ist wie bei Wakobato, dass die Show an Sonn- und Feiertagen nicht so laut sein darf und deswegen nur abgespeckt gezeigt wurde?

 

LG, Fantissifee

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Im Letzten Jahr waren noch die 3 großen Wagen der Drachen da. Diese sind seit dieser Saison aber nicht mehr im Einsatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist mit Drakar`ium los? Weiß jemand wieso man die Wagen alle nicht mehr in Betrieb hat dafür aber plötzlich wieder den Kugelmann??? Der als einziger nie Sinn gemacht hat in dieser Show? Und sind die Drachen denn wenigstens noch dabei wo sie jetzt ja keine Wagen mehr haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Drakarium hat sowieso immer nur davon gelebt das sie gut aussieht......und wie es ausschaut tut sie nun nichtmal mehr das :D:P

war ganz nett anzuschauen aber das sich so ne Show jetzt schon seit 6 Jahren hält.....auweia, auweia.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist mit Drakar`ium los? Weiß jemand wieso man die Wagen alle nicht mehr in Betrieb hat dafür aber plötzlich wieder den Kugelmann??? Der als einziger nie Sinn gemacht hat in dieser Show? Und sind die Drachen denn wenigstens noch dabei wo sie jetzt ja keine Wagen mehr haben?

​Es kommen alle Drachen am Ende dazu außer Schneck, denn der kann ohne Wagen nicht laufen. Wenn ihr mal im vorbeigehen drauf achtet merkt und seht ihr, dass er nicht läuft und so ein bisschen gehalten wird.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand das auch am Samstag sehr enttäuschend. Die Show mag ja nie alle Geschmäcker getroffen haben, aber war mit den großen Wagen und den vielen Artisten doch recht spektakulär,  was fürs Auge und ein schöner Abschluss des Tagen insbesondere für die Kinder. Davon scheint aber nichts mehr übrig zu sein. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.