Zum Inhalt springen

[Berlin] Drakar'ium


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

ich war am 14.04 da, und habe die letzten 15-20 Minuten der Show gesehen. War leider nicht spektakulär, hauptsächlich lag der Schwerpunkt auf den Turndarbietungen am Reck. Allerdings muss ich sagen sind da mehr als nur 3 Tauben losgeflogen, also in etwa ein dutzend Tauben. Das war aber auch schon sozusagen der Höhepunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es schon die ganze Saison so, dass die großen Wagen gar nicht mehr dabei sind? Finde ich extrem schade. Die paar Männchen auf dem Platz wirken total deplatziert und die "Story" kommt so gar nicht mehr rüber. Ich hoffe, dass es die letzte Saison für Drakar'ium ist. Bisher ist sie jedes Jahr schlechter geworden und man hat alles kleiner gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Joker:

Ist es schon die ganze Saison so, dass die großen Wagen gar nicht mehr dabei sind? Finde ich extrem schade. Die paar Männchen auf dem Platz wirken total deplatziert und die "Story" kommt so gar nicht mehr rüber. Ich hoffe, dass es die letzte Saison für Drakar'ium ist. Bisher ist sie jedes Jahr schlechter geworden und man hat alles kleiner gehalten.

Die Wagen gibt es sogar schon seit 2014? (2015 auf jeden Fall).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gefragt, seit wann es sie gibt, sondern seit wann sie nicht mehr in der Show vorkommen. Letztes Jahr fehlte ja soweit ich weiß der Wagen von Schneck. Dieses Jahr ist auch die große Kugel nicht einmal mehr dabei. EInfach gar nichts.

Es waren nicht einmal alle Drachen mit dabei. Quetzal fehlte, Schneck war nicht dabei und auch Wang hat gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Show zum zweiten Mal gesehen und fand sie eigentlich ok. Liegt vielleicht daran, weil ich sie damals nicht gesehen hatte und sie wohl damals schöner war.

Ich muss zugeben, die Geschichte zur Show wurde uns (den Kids und mir) nicht klar. Es war schön anzusehen, die Artisten waren schon beeindruckend?!

Meine Kinder fanden "die Hühner von Phenie" total lustig und haben viel gelacht. Ich frage mich, was die einnehmen um so lustig drauf zu sein, ich könnte das auch manchmal brauchen :000_lol1:

Das Ende mit den Tauben fanden wir ganz schön - es sind über 10 Stück gewesen (hab sie fotografiert, hehe). Wir werden uns die Show aber nächstes Mal eher nicht ansehen und die verbleibende Zeit lieber für die Fahrgeschäfte oder das Hotel Tartüff nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich persönlich bin kein großer Fan von Shows in Parks, fahre lieber in der Zeit Achterbahn. Das machen selbst meine Kinder so. Deshalb sind wir immer von morgens bis abends mit Fahren beschäftigt. Die letzen beiden Wochenenden haben wir im Park gar nichts von Drakarium mitbekommen. Findet die Show in den Sommermonaten gar nicht mehr statt? Oder war ich zu beschäftigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Heute gab es lediglich eine Kurzversion, nur die Turner an den hohen Stangen und von den Drachen waren Phenie, Quetzal, Drago und Wang da. Es wurde zwar am Ende durchgesagt weshalb es verkürzt gezeigt wurde, ich habe es aber nicht richtig gehört da wir schon am laufen waren. Die Flik Flak Akrobaten waren trotzdem anwesend. Nach wie vor bin ich beeindruckt von den turnerischen Leistungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...