vor 5 Stunden5 h vor 6 Minuten, Bassickx hat gesagt:Ist das neu, dass die Security so agiert?Nein, definitiv nicht. Aber meist wurde von sowas während des Baus von Attraktionen berichtet. Zum Beispiel wurde damals jeder verscheucht der versucht hat sich von der Brücke zum Haupteingang aus, ein Bild von der Rookburgh Baustelle zu machen. Und da gab es auch schon die Frage: Ist die Brücke vom PHL oder gehört das zur Infrastruktur der Stadt? Allerdings weiß ich jetzt auch nicht wo sich @Leon0653 rumgetrieben hat, wo er schlussendlich weggeschickt wurde.
vor 5 Stunden5 h vor 2 Minuten, mschmidke hat gesagt:https://www.ksta.de/region/rhein-erft/bruehl/phantasialand-verdaechtige-beobachtungen-bei-geister-rikscha-bruehl-1222052Puh, was waren das noch Zeiten, als es "Journalismus" und "Reporter" gab, die selber vor Ort recherchiert haben und ein "Stadt-Anzeiger" mehr Inhalt hatte als KI-generierte Zusammenfassungen von irgendwelchen Fan-Foren ...Das löst bei mir immer Fremdachämen aus.Wir werden es wohl bald erfahren, ob die GR noch läuft.War der Monitor denn defekt? Oder wurden neuerdings allgemein die Monitore gegen neue ausgetauscht?Würden wir davon ausgehen, dass die GR bestehen bleibt, wäre die Frage, warum der Monitor entfernt wurde.Ich kann natürlich verstehen, wenn das vielleicht Absicht gewesen ist, um uns nach außen hin mitzuteilen, dass die GR ihr Ende gefunden hat. Es wäre sonst nicht nötig gewesen, den direkt zu demontieren. Das war die Möglichkeit, ein Signal zu senden.
vor 5 Stunden5 h vor 10 Minuten, Xeil0n hat gesagt:Ich kann natürlich verstehen, wenn das vielleicht Absicht gewesen ist, um uns nach außen hin mitzuteilen, dass die GR ihr Ende gefunden hat. Es wäre sonst nicht nötig gewesen, den direkt zu demontieren. Das war die Möglichkeit, ein Signal zu senden.Ein demontierter Monitor als versteckter Hinweis an die Fans. Im reich gefüllten Ranking der groteskesten Spekulationen gibt es damit wohl einen neuen Spitzenreiter.
vor 4 Stunden4 h vor 12 Minuten, mschmidke hat gesagt:Puh, was waren das noch Zeiten, als es "Journalismus" und "Reporter" gab, die selber vor Ort recherchiert haben und ein "Stadt-Anzeiger" mehr Inhalt hatte als KI-generierte Zusammenfassungen von irgendwelchen Fan-Foren ...Ich weiß nicht, wo du diese Zeiten erlebt haben willst, aber der Kölner Stadtanzeiger war noch nie das Blatt, welches sich journalistische Sorgfalt groß auf die Fahne geschrieben hatte. 😅
vor 4 Stunden4 h Ja, das ist wirklich fremdschämend. Wir haben hier den Merkur... ähnliches Niveau. Die Artikel werden mit KI generiert und da scheint auch niemand mehr drüber zu lesen. Da wurde auch schon von Firmeninsolvenz berichtet und das Bild von irgendeinem Geschäftsführer als Artikelgrafik genutzt - den Geschäftsführer gab es jedoch wirklich doch dessen Firma war eine ganz andere und vollkommen intakt...So wird wahrscheinlich auch hier maschinell ausgewertet worden sein, welche Keywords aktuell in den Trends lokal vorne liegen und daraus - ebenfalls per KI - dann dieser Artikel entstanden sein.
vor 3 Stunden3 h Ich würde gerne nochmal eine letzte Fahrt in der Gondel 75 erleben :-) Ich sehe dieses ganze Thema ähnlich wie die meisten hier: Ein lachendes Auge für das HOFFENTLICH neue, was dort kommen wird 🤞sowie aus nostalgischen Gründen ein weinendes Auge 🥲. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob und wann dort etwas passiert...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.