Guest CcC Posted December 6, 2018 Share Posted December 6, 2018 Hallo gibt es mit dem Erlebnispass auch Vergünstigungen bei den Wintertraum-Verkaufsständen? Danke und liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alax Posted December 6, 2018 Share Posted December 6, 2018 Nein. Die haben dort kein Lesegerät. Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Was soll daran lange dauern? Karte vorzeigen, 10% Rabatt Knopf auf der Kasse installieren, fertig. Da braucht man auch kein Internet oder irgendetwas anderes. Wenn man will, ist es möglich, man will aber ganz offensichtlich nicht. Warum auch? Es sind ja "Aktionsstände", da will man das volle Geld bekommen. JayPeck and to b 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fluessigbrot Posted December 8, 2018 Share Posted December 8, 2018 Man will sehr wahrscheinlich einfach nachvollziehen können warum der Rabatt gegeben wurde , irgendwas muss also schon gescannt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonas Posted December 8, 2018 Share Posted December 8, 2018 vor 18 Stunden schrieb Joker: Da braucht man auch kein Internet oder irgendetwas anderes. Ich vermute, dass das Internet benötigt. Auf der Rechnung steht ja auch immer der Name und meines Wissens nach sind diese Informationen nicht auf der Karte hinterlegt. Bananenblatt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted December 8, 2018 Share Posted December 8, 2018 vor 11 Minuten schrieb Jonas: Ich vermute, dass das Internet benötigt Davon gehe ich mal stark aus, dass das eine Verbindung zum internen Netzwerk des Parks benötigt. Es sollte ja schon überprüft werden, ob der Pass gültig ist. So ein Pass kann ja auch gesperrt werden. to b and Bananenblatt 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonas Posted December 8, 2018 Share Posted December 8, 2018 vor 4 Stunden schrieb Andrea: Der Wintertraum findet ca. 8 Wochen statt. Da muss man das ganze doch nicht so kompliziert machen, wie Karte scannen und dergleichen. EP zeigen, an der Kasse minus 10% eingeben und fertig. Geht schon, wenn man will. Ohne viel Aufwand zu betreiben. Ganz ehrlich? Dir ist doch nirgendwo der Rabatt zugesichert worden oder? Du bekommst soviele Vorteile die es offiziell gar nicht gibt und du beschwerst dich über nicht vorhandenen 10% Rabatt bei den Ständen? Du bekommst einen gratis Glühwein, ERTs, exklusive Gewinnspiele, Klugheim Buch usw., da kann ich auch davon absehen, dass ich mal keine 27 cent beim Glühwein spare. cephista, Nachtfalke and Peddaaa 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted December 8, 2018 Share Posted December 8, 2018 Die Frage ist beantwortet: Es gibt keinen Rabatt. Können wir die Diskussion bitte an anderer Stelle fortführen? Danke! cephista and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted December 8, 2018 Share Posted December 8, 2018 Dies Thema wurde geschlossen.Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt, sollte das Thema zu unrecht geschlossen worden sein bitte an das Team wenden. Jonas and to b 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts