Zum Inhalt springen

28.03. Eröffnungstag


Alex from Galax

Empfohlene Beiträge

Naja....dann werden wir wohl abwarten müssen. Hat das Forum denn einen Treffpunkt oder sowas? Ich meine, ich weiß, dass das kein offizielles Treffen wird oder so, aber ich kenne ja keinen persönlich...ich würde einfach an euch allen vorbeilaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht irgendjemand am ersten Saisontag alleine da? Ich fahr am 28.3 mit zwei Freunden in den Park. Wir wollen aber das Frühbucherangebot für vier Personen nutzen. Wenn jemand für 36 Euro anstatt für 45 Euro in den Park will, dann kann er sich gerne bei mir melden. Und für die, die es noch nicht wissen, mit dem Angebot kann man trotdzem die Aktion ''1x Zahlen 2x Spass'' nutzen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...