Jump to content

Antonia sucht Phanta-Friends für kurze Umfrage für ihre Abschlussarbeit :)


ToniG
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Phanta-Friends, :)

 

ich bin Antonia und neu hier. ?

 

Ich studiere Geographie und sitze aktuell an meiner Bachelorarbeit, welche ich über "Postmoderne Freizeitstile und Freizeiträume anhand des Fallbeispiels des Phantasialands" schreiben darf.?

 

Ich habe einen kleinen Fragebogen über dieses Thema erstellt und würde mich sehr freuen, wenn ihr ihn ausfüllen würdet. 

 

Die Umfrage ist natürlich anonym und die Daten werden nur für universitäre Zwecke genutzt. 

 

Vielen Dank und liebe Grüße aus Köln,

 

Antonia Galád

 

P.S. zum Fragebogen gelangt man, wenn man auf den folgenden Link drückt ;) 

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=Z3XvzelxcECkntsgpEavbjFQ9n0FWNlCsmCBHnbMbQtUNE9GUzcyR0hNRlFMM1ZIS0E3SkxZMFlVTy4u

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Antonia,

 

schön, dass du bei uns bist. Ich schreibe ebenfalls an einer Abschlussarbeit im Bereich Freizeitpark. 

Darf ich dich einmal fragen, wie deine empirische Datenerhebung aussieht. Machst du "lediglich" diese Umfrage oder hast du noch andere empirische Daten, die du erheben möchtest.

 

Viele Grüße

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für eure Unterstützung :)

Für die konstruktive Kritik bin ich auch immer dankbar ;)

* Die Qualität der Hotels musste man nicht bewerten, da war extra für solche Fälle kein Stern dran :)

 

Der Begriff "Phantasy Fan" wurde mit meiner Dozentin ausgehandelt... 

Damit meinte ich eher, ob das Oberthema im Park auch den Geschmack der Besucher trifft.  :)

 

Viele Grüße,

Antonia

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...