ToniG Posted August 4, 2019 Share Posted August 4, 2019 Hallo liebe Phanta-Friends, ich bin Antonia und neu hier. ? Ich studiere Geographie und sitze aktuell an meiner Bachelorarbeit, welche ich über "Postmoderne Freizeitstile und Freizeiträume anhand des Fallbeispiels des Phantasialands" schreiben darf.? Ich habe einen kleinen Fragebogen über dieses Thema erstellt und würde mich sehr freuen, wenn ihr ihn ausfüllen würdet. Die Umfrage ist natürlich anonym und die Daten werden nur für universitäre Zwecke genutzt. Vielen Dank und liebe Grüße aus Köln, Antonia Galád P.S. zum Fragebogen gelangt man, wenn man auf den folgenden Link drückt https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=Z3XvzelxcECkntsgpEavbjFQ9n0FWNlCsmCBHnbMbQtUNE9GUzcyR0hNRlFMM1ZIS0E3SkxZMFlVTy4u Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted August 4, 2019 Share Posted August 4, 2019 Was meinst du denn mit Phantasy-Fan? Den Begriff nutzt hier niemand Bananenblatt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted August 4, 2019 Share Posted August 4, 2019 Herzlich willkommen, Antonia! Ich versuche mich gleich mal in Deinen Fragebogen einzuarbeiten. Dir viel Glück für den Bachelor! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phantadani Posted August 4, 2019 Share Posted August 4, 2019 Hallo Antonia, schön, dass du bei uns bist. Ich schreibe ebenfalls an einer Abschlussarbeit im Bereich Freizeitpark. Darf ich dich einmal fragen, wie deine empirische Datenerhebung aussieht. Machst du "lediglich" diese Umfrage oder hast du noch andere empirische Daten, die du erheben möchtest. Viele Grüße Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
BochumerJunge Posted August 4, 2019 Share Posted August 4, 2019 Auftrag wurde prompt erledigt...l viel Erfolg mit deiner Bachelor Arbeit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhantaRob Posted August 4, 2019 Share Posted August 4, 2019 Ja, erledigt. Aber was zur Hölle ist ein Phantasy-Fan? ? Hab in diesem Universum noch nicht davon gehört ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volker Posted August 4, 2019 Share Posted August 4, 2019 Ich habe das mal beantwortet, Geburtsjahr und Postleitzahl leicht modifiziert ohne Ergebnisbeeinflussung. erstaunlich viele Rechtschreib- und Grammatikfehler drin für ne Bachelorarbeit... to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted August 5, 2019 Share Posted August 5, 2019 Unglücklich die Bewertungen als "Muss" zu deklarieren, da fehlt die Auswahl "Kann ich nicht bewerten". (Phantasy/Hotels in meinem Fall) Edited August 5, 2019 by Henrik (see edit history) JvstLvkas 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToniG Posted August 6, 2019 Author Share Posted August 6, 2019 Vielen Dank für eure Unterstützung Für die konstruktive Kritik bin ich auch immer dankbar * Die Qualität der Hotels musste man nicht bewerten, da war extra für solche Fälle kein Stern dran Der Begriff "Phantasy Fan" wurde mit meiner Dozentin ausgehandelt... Damit meinte ich eher, ob das Oberthema im Park auch den Geschmack der Besucher trifft. Viele Grüße, Antonia Mümpfchen, JvstLvkas, Bassickx and 2 others 3 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts