Guest Gast Posted November 28, 2019 Share Posted November 28, 2019 Liebe Community! Ich habe demnächst einen Tag frei, mein Freundeskreis aber leider keine Zeit. ? Daher überlege ich, alleine in den Park zu fahren. Es wäre mein erstes Mal. Was sind eure Erfahrungen hierbei? Danke! ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akasha Posted November 28, 2019 Share Posted November 28, 2019 Mach dir keinen Kopf, das wird n super Tag. Du fährst nur Sachen die du am aller liebsten fährst (28 mal Chiapas :]) und gönnst dir leckeres Essen. Genießt die Stimmung und wenn du keinen Bock mehr hast, hauste ab. Es gibt ganz viele Leute die allein in den Park fahren. Henrik, Woody8 and Ruechrist 1 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woody8 Posted November 28, 2019 Share Posted November 28, 2019 Erstes Mal alleine oder erster Besuch im Phantasialand überhaupt? Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BochumerJunge Posted November 28, 2019 Share Posted November 28, 2019 Auch wenn ich meine Tochter gerne dabei habe genieß ich es jedesmal wenn ich soll unterwegs bin.... Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted November 28, 2019 Share Posted November 28, 2019 Ich war auch oft allein im Park. Meist sind hier Leute vom Forum im Park. Mit denen kann man viel Spaß haben. Wenn man sich zu erkennen gibt, gibt es meist ein paar lustige Fahrten gemeinsam. Aber auch wirklich allein kann man viel erleben. Manchmal ist es sogar mehr bzw. anders, da man wendiger im Park ist und mehr Zeit zum beobachten und fotografieren hat. Mümpfchen, Woody8 and MatMiller 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gast Posted November 28, 2019 Share Posted November 28, 2019 vor 6 Stunden schrieb Woody8: Erstes Mal alleine oder erster Besuch im Phantasialand überhaupt? Nur der erste Besuch alleine. ? Den Park kenne ich schon. Danke für eure Einschätzungen. ? Bisher war ich immer in Begleitung, was mir auch Spaß gemacht hat; daher auch die "Sorge". LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted November 28, 2019 Share Posted November 28, 2019 Ich für mich muss feststellen, dass ein Parkbesuch alleine nicht in Frage kommt. Dann gehe ich lieber gar nicht. Gerade die Gesellschaft im Park treibt mich dorthin, mit dem netten Nebeneffekt toller Attraktionen und Thematisierungen Aber jeder Jeck ist Anders und das ist auch gut so. to b and Simisu 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alkitrible Posted November 29, 2019 Share Posted November 29, 2019 Ich bin auch jedes mal, abgesehen von zwei Besuchen im Jahr, alleine im Park, da in meinem Umfeld das Thema Freizeitpark nicht so präsent ist. Vor meinen ersten Solobesuch hatte ich auch so meine Zweifel ob das was werden wird. Es hat mir ebenfalls Spaß gemacht und dannach sind noch so einige Solotrips dazugekommen(Stichwort: Keine Organisation a la "Schafft es die komplette Gruppe in den nächsten Zug"). Es hat halt den Vorteil das du das fahren kannst wann du willst und wie oft du willst, bist also freier und musst dich mit niemanden abstimmen. Man erlebt so den Besuch ein wenig anders und diese Erfahrung ist, wie ich finde, nicht schlechter als in der Gruppe . Nur ein wenig anders, da ungewohnt? Dicke Bahn, Ruechrist and Rent2000 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted November 29, 2019 Share Posted November 29, 2019 Ich besuche sehr selten Parks ganz alleine, wenn auch nur die Parks, wo ich eine Jahreskarte habe. Neue Parks möchte ich mit Freunden erkunden, das käme für mich alleine nicht in Frage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts