Zum Inhalt springen

Parkbesuch ohne Begleitung


Gast Gast

Empfohlene Beiträge

Liebe Community!

 

Ich habe demnächst einen Tag frei, mein Freundeskreis aber leider keine Zeit. ?

 

Daher überlege ich, alleine in den Park zu fahren. Es wäre mein erstes Mal.

 

Was sind eure Erfahrungen hierbei?

 

Danke! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopf, das wird n super Tag. 
Du fährst nur Sachen die du am aller liebsten fährst (28 mal Chiapas :]) und gönnst dir leckeres Essen. Genießt die Stimmung und wenn du keinen Bock mehr hast, hauste ab. 
Es gibt ganz viele Leute die allein in den Park fahren.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch oft allein im Park. Meist sind hier Leute vom Forum im Park. Mit denen kann man viel Spaß haben. Wenn man sich zu erkennen gibt, gibt es meist ein paar lustige Fahrten gemeinsam. Aber auch wirklich allein kann man viel erleben. Manchmal ist es sogar mehr bzw. anders, da man wendiger im Park ist und mehr Zeit zum beobachten und fotografieren hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Woody8:

Erstes Mal alleine oder erster Besuch im Phantasialand überhaupt?

Nur der erste Besuch alleine. ? Den Park kenne ich schon.

Danke für eure Einschätzungen. ? Bisher war ich immer in Begleitung, was mir auch Spaß gemacht hat; daher auch die "Sorge".

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für mich muss feststellen, dass ein Parkbesuch alleine nicht in Frage kommt.
Dann gehe ich lieber gar nicht. Gerade die Gesellschaft im Park treibt mich dorthin,

mit dem netten Nebeneffekt toller Attraktionen und Thematisierungen :)

 

Aber jeder Jeck ist Anders und das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch jedes mal, abgesehen von zwei Besuchen im Jahr, alleine im Park, da in meinem Umfeld das Thema Freizeitpark nicht so präsent ist.

Vor meinen ersten Solobesuch hatte ich auch so meine Zweifel ob das was werden wird.

Es hat mir ebenfalls Spaß gemacht und dannach sind noch so einige Solotrips dazugekommen(Stichwort: Keine Organisation a la "Schafft es die komplette Gruppe in den nächsten Zug").

Es hat halt den Vorteil das du das fahren kannst wann du willst und wie oft du willst, bist also freier und musst dich mit niemanden abstimmen.

Man erlebt so den Besuch ein wenig anders und diese Erfahrung ist, wie ich finde, nicht schlechter als in der Gruppe .

Nur ein wenig anders, da ungewohnt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...