Jump to content

Recommended Posts

Liebe PhantaFriends,

 

Mit schwerem Herzen müssen wir euch mitteilen, dass wir aufgrund der zu geringen Teilnehmerzahl unser Event "PhantaFremd XXL3 " im Tripsdrill & Europa Park absagen müssen.


Bis zu einem gewissen Zeitpunkt können wir als Veranstalter solch ein Event noch kostenneutral absagen. Leider ist dieser Zeitpunkt schon relativ nah und uns fehlen noch immer 10 Teilnehmer, damit das Event die Mindestteilnehmerzahl erreicht. Dies ist in der kurzen Zeitspanne voraussichtlich nicht zu realisieren und wir müssten hier ggf. einen vierstelligen Betrag aus der privaten Tasche finanzieren.

 

Das PhantaFriends.de Team bedauert diese Entscheidung sehr und wird die zukünftigen Events auf Basis dieser Erfahrung planen.

Die Teilnehmer, die ihr Event bereits bezahlt haben, melden sich bitte per privater Nachricht einmal bei @PasXal, damit wir für die Erstattung die richtige Bankverbindung haben und den Vorgang somit schnell abschließen können. (Wir werden die betroffenen Personen auch anschreiben, falls wir zeitnah keine Nachricht erhalten.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist wirklich schade, weil die Vorfreude schon sehr groß war.

Aber kann ich natürlich verstehen, dass abgesagt wird, wenn zu wenig Anmeldungen vorliegen um die Kosten zu decken.

 

Na ja, ein paar von uns sind ja dennoch im Europa Park vor Ort dann an dem WE.

 

Dennoch nochmal Danke für das schöne Angebot!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es sehr bedauerlich, es war immer schön und ich habe bereits alles gekauft / gebucht (Hotel, EP, Rulantica). Ich werde, wenn sich nicht doch noch mindestens 10 Personen schnell melden die Tour teilweise allein machen (EP, Übernachtung, Rulantica). Vielleicht sehen wir uns, @Peddaaa usw.! Bei Dir, @PasXal, melde ich mich gleich mit dem Konto, hoffe aber daß es doch noch klappt. 

 

Ich drücke dem @PhantaFriends.de - Team die Daumen, daß es das nächste mal wieder besser läuft und danke Euch allen für Euren Einsatz! Ich weiß, wie einen so eine "Schlappe" wurmt, ich habe sowas privat öfter erlebt: Alles gegeben und kurz vorher gescheitert mit einem Freizeitprojekt. Es ist immer bitter, aber sicher von keinem böse gemeint. Ich stand auch schon auf der anderen Seite und habe mein Gegenüber mit einer Absage verletzt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.