Zum Inhalt springen

Absage PhantaFremd XXL3 Event


Empfohlene Beiträge

Liebe PhantaFriends,

 

Mit schwerem Herzen müssen wir euch mitteilen, dass wir aufgrund der zu geringen Teilnehmerzahl unser Event "PhantaFremd XXL3 " im Tripsdrill & Europa Park absagen müssen.


Bis zu einem gewissen Zeitpunkt können wir als Veranstalter solch ein Event noch kostenneutral absagen. Leider ist dieser Zeitpunkt schon relativ nah und uns fehlen noch immer 10 Teilnehmer, damit das Event die Mindestteilnehmerzahl erreicht. Dies ist in der kurzen Zeitspanne voraussichtlich nicht zu realisieren und wir müssten hier ggf. einen vierstelligen Betrag aus der privaten Tasche finanzieren.

 

Das PhantaFriends.de Team bedauert diese Entscheidung sehr und wird die zukünftigen Events auf Basis dieser Erfahrung planen.

Die Teilnehmer, die ihr Event bereits bezahlt haben, melden sich bitte per privater Nachricht einmal bei @PasXal, damit wir für die Erstattung die richtige Bankverbindung haben und den Vorgang somit schnell abschließen können. (Wir werden die betroffenen Personen auch anschreiben, falls wir zeitnah keine Nachricht erhalten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich schade, weil die Vorfreude schon sehr groß war.

Aber kann ich natürlich verstehen, dass abgesagt wird, wenn zu wenig Anmeldungen vorliegen um die Kosten zu decken.

 

Na ja, ein paar von uns sind ja dennoch im Europa Park vor Ort dann an dem WE.

 

Dennoch nochmal Danke für das schöne Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr bedauerlich, es war immer schön und ich habe bereits alles gekauft / gebucht (Hotel, EP, Rulantica). Ich werde, wenn sich nicht doch noch mindestens 10 Personen schnell melden die Tour teilweise allein machen (EP, Übernachtung, Rulantica). Vielleicht sehen wir uns, @Peddaaa usw.! Bei Dir, @PasXal, melde ich mich gleich mit dem Konto, hoffe aber daß es doch noch klappt. 

 

Ich drücke dem @PhantaFriends.de - Team die Daumen, daß es das nächste mal wieder besser läuft und danke Euch allen für Euren Einsatz! Ich weiß, wie einen so eine "Schlappe" wurmt, ich habe sowas privat öfter erlebt: Alles gegeben und kurz vorher gescheitert mit einem Freizeitprojekt. Es ist immer bitter, aber sicher von keinem böse gemeint. Ich stand auch schon auf der anderen Seite und habe mein Gegenüber mit einer Absage verletzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...