Zum Inhalt springen

Parköffnungen 2020 wegen Corona


Ruechrist

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb chrisp:

Der Hansa-Park will am 30.06.2020 öffnen. Alle, die bis zum 29.06.2020 eine Jahreskarte kaufen oder bereits besitzen, erhalten eine Jahreskarte für die 2021er Saison geschenkt!😍

Wie bitte was? Da kann ich nicht widerstehen... Jahreskarte Nummer fünf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege mir gerade, eine Jahreskarte Für den Holiday Park zu holen. Expedition GeForce war die Bahn, die ich während des Lockdowns am meisten vermisst habe! Die Jahreskarte hat man nach 2 Besuchen raus und ich bin mir nicht sicher, ob es die 40% mit der PHL/MP-Jahreskarte momentan geben wird + sie haben im Juli mehrere Abend-Öffnungstage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chrisp:

Alle, die bis zum 29.06.2020 eine Jahreskarte kaufen oder bereits besitzen, erhalten eine Jahreskarte für die 2021er Saison geschenkt!😍

75€ für 1 1/2 Jahre (Saisons) ist schon ein Schnapp! Schade daß der Park 581km entfernt ist!

vor 14 Minuten schrieb PhantaRob:

...und ich bin mir nicht sicher, ob es die 40% mit der PHL/MP-Jahreskarte momentan geben wird...

Das kann aktuell leider keiner beantworten, aber die Rabatte werden erst wieder kommen, wenn die Jahreskarten uneingeschränkt benutzt werden können (vermute ich jedenfalls)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...