Ruechrist Posted May 9, 2020 Wie angekündigt, habe ich mal eine Übersicht der Parks, die für die meisten von uns am ehesten in Frage kommen dürfen, gemacht. Da dies etwas anders ist, als der von @Olli gepostete Link, habe ich was eigenes gemacht. Luna79, Olli, PhantaRob and 11 others 10 4
Ruechrist Posted May 9, 2020 Author Bevor ein anderer genau liest: Mir ist ein kleiner Kopierfehler passiert. Die Info zu Rulantica (EP) steht beim Schwaben-Park auch drin (ist aber auch dort richtig, dort ist Rulantica auch nicht auf, eigentlich nicht mal vorhanden). schienenschluss and Wintersun 2
Ruechrist Posted May 9, 2020 Author In Kürze wird noch Tripsdrill mit dem Planstart Pfingsten aktualisiert. Da hat sich wohl heute etwas getan. Danke, @scotty, für den Hinweis! Mümpfchen 1
Ruechrist Posted May 11, 2020 Author Toverlandöffnung 19.5. ist vorgemerkt, danke @Mümpfchen, für den Hinweis! Mümpfchen 1
PhlFREAK_2000 Posted May 13, 2020 Am 10.06.2020 gehts im Eifelpark los. schienenschluss, Mümpfchen and Ruechrist 1 2
Muhlai Posted May 13, 2020 Freizeitpark Plohn öffnet am 20. 5. 2020 wieder Ruechrist and Mümpfchen 1 1
ChristAll Posted May 14, 2020 Phantasialand öffnet am 29.05. Mümpfchen, schienenschluss and Ruechrist 2 1
Ruechrist Posted May 15, 2020 Author Heute gibt es nun aktuelle Tabellen: BochumerJunge, Mümpfchen and Nachtfalke 1 2
Ruechrist Posted May 15, 2020 Author @BochumerJunge: 20.5. statt 16.5. für Schloss Beck merke ich vor, vielen Dank! Vielen Dank, @Pinselchen79, wo hast Du das entdeckt? Die Homepage ist wohl noch alt: https://www.wunderlandkalkar.eu/de/news/item/fragen-uber-coronavirus Edited May 15, 2020 by Ruechrist Durch automatische Zusammenführung, fehlte ein Abstand. (see edit history) Mümpfchen 1
Pinselchen79 Posted May 15, 2020 Ich meinte auch eher Kernies Wunderland. Der ganze Komplex heißt Wunderland Kalkar und umfasst noch mehr. Ruechrist and Mümpfchen 1 1
Ruechrist Posted May 15, 2020 Author vor 51 Minuten schrieb Pinselchen79: Ich meinte auch eher Kernies Wunderland. Du hast vollkommen recht, steht auch da. Mein Fehler, war zu schnell. Mümpfchen 1
TOTNHFan Posted May 18, 2020 Slagharen öffnet am 31.05, +: - Alle Jahreskarten werden bis zum 31.05 2021 verlängert. - Bei der "Gold" Karte gilt dies auch für Movie Park Germany und Bobbejaanland ! - Zutritt zu Slagharen ist trotzdem in der kommenden Saison unbegrenzt möglich bei vorheriger Buchung. Also besser geht's ja fast gar nicht. #DankeParquesReunidos ! bleibt nur noch zu hoffen, dass man auch als Inhaber einer Slagharen Karte für den Movie Park später bei dessen Öffnung buchen kann. 🙈 Edited May 18, 2020 by TOTNHFan (see edit history) Olli, Mümpfchen and Ruechrist 1 2
rw1907 Posted May 19, 2020 Der Movie Park Germany öffnet ab dem 29.05 seine Tore. Jahreskarteninhaber können sich ab dem 26. für einen Termin anmelden. Keine Einschränkungen bezüglich der Anzahl der Eintritte. Alles weiter ist hier nachzulesen. Edited May 19, 2020 by rw1907 (see edit history) Ruechrist, TOTNHFan, Mümpfchen and 1 other 2 1 1
Olli Posted May 22, 2020 Der Heidepark möchte ja bekanntlich am Montag öffnen. Heute soll (hoffentlich) die Bestätigung der Landesregierung kommen, woraufhin der Online-Shop dann online gehen wird. Reservierungstickets für einen bestimmten Tag (bei bereits vorhandenen nicht-datierten Tickets oder Jahreskarten) kosten sage und schreibe einen Euro - auch eine kreative Lösung 😉 Ob Jahreskarteninhaber mehrere Reservierungen gleichzeitig buchen können ist auf der Homepage nicht kommuniziert. Quelle Ruechrist and Mümpfchen 1 1
Ruechrist Posted May 31, 2020 Author Heute habe ich mal wieder ein Update, habe nur die unsicheren Dinge und so aktualisiert und die Sortierung verändert, da nun viele offen haben oder konkret wurden: Pinselchen79 and Mümpfchen 2
PasXal Posted June 2, 2020 Hansa Park dürfte ab 8.6 wieder öffnen, man möchte bald einen Termin nennen der Umsetzbar ist. Mümpfchen and Ruechrist 2
Recommended Posts