Zum Inhalt springen

Düsselland


BochumerJunge

Empfohlene Beiträge

Ich bin total begeistert von der Idee! Zum einen eine gute Möglichkeit für Schausteller irgendwie noch was aus der Saison zu machen und zum anderen für Geisteskranke.....ähhhh Freizeitpark -Begeisterte wie uns eine wahrscheinlich einmalige Gelegenheit so etwas zu erleben!

 

Ich werde mit das auf keinen entgehen lassen!

 

https://duesselland.de

Bearbeitet von BochumerJunge (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ITler musste ich es natürlich ausprobieren... sie haben sich auch https://düsselland.de gesichert und das weitergeleitet :)

Es wird Eintritt kosten, die Attraktionen sollen dafür stark vergünstigt sein. Nach dem Eintritt hat man zweieinhalb Stunden Zeit im „Park“ - um mal die wichtigsten Informationen von der Seite hierhin zu übertragen. Schöne Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich muss sagen, dass mich das Konzept nicht so sehr überzeugt und es mich daher vorerst nicht ins Düsselland zieht. Das liegt aber auch daran, dass ich allgemein eher weniger der Kirmes-Typ bin und mir die einzelnen Attraktionen zu teuer sind. Vielleicht kann ja jemand nach seinem Erstbesuch hier ein wenig was schreiben.

 

Ein Zeitslot von 2,5 Stunden klingt für mich so, als müsse man wirklich sehr pünktlich da sein, um die Zeit auch gut nutzen zu können (wodurch womöglich viele Leute auf einmal anstehen anstatt dass es sich auf einen längeren Zeitraum streckt). Die Fahrattraktionen sind günstiger, hier reden wir von je etwa 25-30% (z.B. die Alpina Bahn für 5 statt 7  Euro) Ersparnis gegenüber dem normalen Kirmes-Preis. In dem engen Zeitslot würde sich vermutlich trotzdem einiges zusammenläppern und die von mir geschätzte Gemütlichkeit käme kaum auf. Wie bei nur 2,5 Stunden Aufenthalt die Gastro-Buden noch großartig verdienen sollen, wenn man schnell ein paar Sachen fährt und dann auch schon wieder rausgekehrt wird, ist für mich schwer vorstellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist trotzdem Quark. Ich würde das wie in Dortmund machen, also Eintritt und dann alles umsonst. Die Werbung „Pop-up-Freizeitpark“ ist ja sonst irreführend. Außerdem ist das so jwd dass Parkgebühren hinzukommen.

 

also mit 20 Euro pauschal und 60 Euro evtl für ne Familie mit 2 Kindern könnte das was werden, so finde ich es eher uninteressant 8 Euro zu zahlen und dann 50 Cent oder 1 Euro gegenüber Kirmes zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...