Nachtfalke Geschrieben 31. Mai 2024 Man nehme Electric Callboy aus Deutschland und Baby Metal aus Japan und das Ergebnis kann nur geil werden. 🤘😆 Aurora reagierte darauf 1
Aurora Geschrieben 31. Mai 2024 Ich bin schon viele Jahre auf dem Japan Trip und da gibt es auch viel Schönes und Gefühlvolles. Nachtfalke reagierte darauf 1
Frisbee Geschrieben 31. Mai 2024 Ich höre gerade.... die Ansage am Flughafen. Will weg, brauche Sonne. Dringend. 🤪 Ruechrist, Mümpfchen, Nachtfalke und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
Aurora Geschrieben 31. Mai 2024 Mal wieder den Sound der 90er auferstehen lassen. 😀 Was ich schon immer wissen wollte: Fahren Riesen mit dem Riesenrad? Bearbeitet 31. Mai 2024 von Aurora (Änderungen anzeigen) Nachtfalke reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben 3. Juni 2024 Eminem ist auferstanden. Ich mag den neuen Song! ChristAll, Nachtfalke, to b und 2 Weitere reagierten darauf 3 2
Nachtfalke Geschrieben 8. Juni 2024 Die drei kleinen Schweinchen mal anders. 🐷🐷🐷 Ruechrist reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge