schienenschluss Posted October 3, 2020 Es gibt einen komplett neuen Onlineshop! https://shop.phantasialand.de/ Der Job sieht sehr vielversprechend aus in Sachen Jahreskarte. Eventuell ist eine Reservierung über den neuen Shop bald möglich und das hoffentlich mehr als 1x pro Monat! Edited October 3, 2020 by schienenschluss (see edit history) esci and Ruechrist 2
Mümpfchen Posted October 3, 2020 Wo sieht der denn vielversprechend aus für CK? Woran siehst du das? Schienenstoß, to b, Rent2000 and 1 other 3 1
BochumerJunge Posted October 3, 2020 Also bei mir wird die CK nicht mit einem Wort erwähnt....🤔 Mümpfchen and Ruechrist 2
schienenschluss Posted October 3, 2020 Author Ja da steht auch nichts, aber es wäre einfach nur sinnlos wenn man einen Shop komplett neu macht und dann nicht noch eine Reservierungsmöglichkeit dazu programmiert hätte. Ich denke die Limitierung auf 1 Besuch ist auch unter anderem auf das Reservierungsverfahren zurück zu führen. Aber beim Phantasialand würde mich nichts mehr wundern 😂 Mümpfchen 1
Mümpfchen Posted October 3, 2020 Das ganze ist in meinen Augen nur aufgehübscht und überschaubarer. Mehr nicht. 🙂 to b, esci, cephista and 2 others 5
Wintersun Posted October 3, 2020 Wobei das mit den unterschiedlichen Ticketpreisen vorher was einfacher war, da alle farblich anders waren.
Mümpfchen Posted October 3, 2020 vor 2 Minuten schrieb Wintersun: Wobei das mit den unterschiedlichen Ticketpreisen vorher was einfacher war, da alle farblich anders waren. Sind sie doch auch weiterhin In schicken Pastell Farben🤭 to b and Alchemay 1 1
Tommy Posted October 4, 2020 Es wurde nur eine Anpassung auf das Design der aktuellen Homepage vorgenommen. Bloß nicht zu viel interpretieren. Ruechrist, Wintersun, Olli and 1 other 4
Dolgsthrasir Posted October 4, 2020 Wenn ich aus meiner Erfahrung interpretieren würde, dann hat sich nur das frontend verändert, im Backend ist aber alles beim alten. Tommy, Elector, Jokie and 2 others 4 1
Recommended Posts