15. November 20213 j Ich stand schon oft daneben, aber drin waren immer nur meine Kinder. Ganz alleine in einem RQ-Boot.
15. November 20213 j Der Spaß oder die Schadenfreude entsteht doch erst mit mehreren im Boot 😂 Quantum
15. November 20213 j Das ist doch dieses Schwimmbad (zumindest bei stärkerem Regen). Toilettenwagen am Durchgang Fantasy/Berlin.
16. November 20213 j Brauche ich nicht, da ich meistens nen Erwachsenen dabei habe, der eh nichts fährt. QP-Eingang MaC
10. Dezember 202410. Dez Doch, u.a. letztes Jahr Weihnachtsfeier da gehabt. Und es war sehr gut. In diesem Holzdurchgang über dem Weg zwischen dem Mandschu und dem Ling Bao.
13. Dezember 202413. Dez Krokas Lodge habe ich noch nie besucht, weil ich diese Drachen einfach nur schlecht finde. Mich sprechen die Dinger null an. Deshalb wird Kroka noch lange auf meinen Besuch warten müssen... Die Trocken-blas-Geräte
13. Dezember 202413. Dez War ich noch nie, weil ich Chiapas grundsätzlich im Sommer fahre und... ...ich noch nie auf River Quest war. Hat sich einfach bisher nie ergeben.
13. Dezember 202413. Dez Du musst jetzt aber auch hier weitermachen @flofen. Ich war noch niemals in....
14. Dezember 202414. Dez vor 9 Stunden schrieb Mümpfchen: Du musst jetzt aber auch hier weitermachen @flofen. Ich war noch niemals in.... Hab ich dich in letzten Satz. 😁😁 Ich war noch niemals auf River Quest.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.