Henrik Posted February 24, 2021 Die VR Geschichte hab ich ausprobiert und als untauglich befunden, mich verwirrt die Bewegung und gleichzeitig der Film, seitdem fahre lieber ohne VR durch die Dunkelheit und hege auch keine Absichten das wieder zu ändern. Arena de Fiesta
Mümpfchen Posted March 3, 2021 Arena de Fiesta: Habe ich nie besucht, weil ich mit Eisshows nicht viel anfangen kann. Ice College finde ich allerdings super und gehe ich regelmäßig gucken. Uhrwerk Peddaaa and to b 2
Mümpfchen Posted April 11, 2021 Doch @Mümpfchen, da waren wir schon. Weißt du, eigentlich kannst /darfst du die Frage gar nicht beantworten, aber ok, geht ja nicht weiter sonst. 🤭 Hotelsuite Ling Bao Simisu and Bananenblatt 2
Mümpfchen Posted May 23, 2021 Den habe ich tatsächlich bei den zwei Übernachtungen noch nie genutzt. Wir bevorzugen als Familie das Matamba. Wegen der separaten Schlafnische. Die Zimmer im Ling Bao sind mir für 3 Personen zu klein.
flofen Posted May 23, 2021 Karimbu Bar, weil sie bisher immer geschlossen hatte, wenn wir da waren.. Mystery Castle
Mümpfchen Posted May 24, 2021 Hmmmm....da bin ich lange nicht draufgegangen. Ich hab da n Heiden Respekt vor. Heute gehe ich drauf, bin dann aber immer sehr aufgeregt 🙈 Eine Suite im Matamba
schienenschluss Posted May 24, 2021 Weil die normalen Zimmer auch schön sind und der Preis recht hoch ist Bällebad Matamba
Wintersun Posted May 24, 2021 Das ist ganz traurig, aber bin zu alt dafür Wözl'S Wassertreter Mümpfchen 1
Mümpfchen Posted May 24, 2021 Diese Tretboote sind mir viel zu anstrengend, deswegen mache ich das erst gar nicht 🤪 China Pagode
Mümpfchen Posted July 7, 2021 China Pagode. Ja und warum waren wir da noch nie @Mümpfchen? Weil du immer daran vorbei läufst!! Nobis Peddaaa, Phantadani, Bananenblatt and 2 others 1 4
Bassickx Posted July 19, 2021 Damals mit dem Falken? Ja! Und danach die ganzen Jahre auch ohne Effekte, bis hin zu CB. Winjas FEAR
Lems Posted July 19, 2021 Winjas Fear: Bin noch nicht dazu gekommen, sie zu fahren. Ein neuer Punkt auf der Phantasialand-to-do-List! Winjas FORCE?
Mümpfchen Posted July 24, 2021 Fahre ich sehr sehr selten bis gar nicht. Mich zieht es nicht so in die Wuze Halle. Törtchen & Co.
Lems Posted July 25, 2021 Mein letzter Besuch im Phantasialand ist schon etwas länger her. Restaurant Uhrwerk.
Mümpfchen Posted November 15, 2021 Doch, schon oft. Aber hier muss es ja mal weiter gehen. 🙈 Im Bällebad in Wuze Town.
Recommended Posts