Zum Inhalt springen

Ich war noch niemals in...


Brightride

Empfohlene Beiträge

Wir haben ja bestimmt fast alle eine Attraktion, eine Show, ein Restaurant... im Phantasialand in der/dem wir noch nie waren. Damit beschäftigt sich dieses Spiel: Ein User nennt einen Ort im Parkplan an dem er/sie noch nie war. Der/Die nächste war da auch auch noch nie und schreibt den eigenen Grund und einen anderen Ort dazu. Darauf wiederum reagiert dann der/die dritte und so weiter.

 

Beispiel:

A: Ling Bao

B: weil ich so nah am Park wohne; Toilette in Berlin

C: weil die Schlange davor immer so lang ist; Chiapas

 

Schön sind natürlich immer kleine Anekdötchen. 😁 Ich fang dann mal an:

 

Heisser Baldur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auf die Spielregeln achten ;)

Es geht wie folgt:
Person 1: Ling Bao
Person 2: (Antwortet nur, wenn er z.B. nie dort geschlafen hat) GRUND - Eigener Ort / Attraktion / Restaurant wo er nicht war.

Person 3: Reagiert auf den Ort / Attraktion / Restaurant von Person 2 und nennt seinen eigenen Ort / Attraktion / Restaurant wieder ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel ein bisschen ins Stocken geraten ist, schlage ich vor, dass man auch schreiben kann, warum man sich zum Beispiel lange Zeit von dem Ort ferngehalten hat oder erstmal nicht dort war.

 

Bei der Gelegenheit würde ich dann direkt weitermachen. 😊

Mit Tikal bin ich erstmal nicht gefahren, weil ich lange dachte, die Wartezeit würde sich nicht lohnen. (Aber vor allem wegen Colorado Adventure daneben ist es die Wartezeit wert. 😁)

 

Der Personentrocker in Mexico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Tatsächlich ist wohl Wözl's Wassertreter die einzige Attraktion, wo ich noch nicht gewesen bin. Die Kinderattraktionen oben in Wuze Town, wo ich nicht reinpasse, mal abgesehen. Da war aber wenigstens mein Sohn mal drauf. Es gibt nach dem Lockdown also etwas zu komplettieren...

 

Taron? Dein Ernst? Da bin ich aber sowas von raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...