Brightride Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 Wir haben ja bestimmt fast alle eine Attraktion, eine Show, ein Restaurant... im Phantasialand in der/dem wir noch nie waren. Damit beschäftigt sich dieses Spiel: Ein User nennt einen Ort im Parkplan an dem er/sie noch nie war. Der/Die nächste war da auch auch noch nie und schreibt den eigenen Grund und einen anderen Ort dazu. Darauf wiederum reagiert dann der/die dritte und so weiter. Beispiel: A: Ling Bao B: weil ich so nah am Park wohne; Toilette in Berlin C: weil die Schlange davor immer so lang ist; Chiapas Schön sind natürlich immer kleine Anekdötchen. 😁 Ich fang dann mal an: Heisser Baldur Visolpex 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Visolpex Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 weil ich eh in der Taverne esse; Tacana Edited January 26, 2021 by Visolpex (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BochumerJunge Posted January 27, 2021 Share Posted January 27, 2021 Hack und Buddel Unter den Linden was essen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted January 27, 2021 Share Posted January 27, 2021 weil ich noch keine Gelegenheit hatte - Uhrwerk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wintersun Posted January 27, 2021 Share Posted January 27, 2021 Einige Kinderfahrgeschäfte oben im Wuze Town Kinderland ... Da ich zu groß bin (z.b. der kleine Freifallturm dort) 😮 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted January 27, 2021 Share Posted January 27, 2021 Bitte auf die Spielregeln achten Es geht wie folgt: Person 1: Ling Bao Person 2: (Antwortet nur, wenn er z.B. nie dort geschlafen hat) GRUND - Eigener Ort / Attraktion / Restaurant wo er nicht war. Person 3: Reagiert auf den Ort / Attraktion / Restaurant von Person 2 und nennt seinen eigenen Ort / Attraktion / Restaurant wieder Brightride, achterbahndennis, to b and 5 others 3 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
faulwurf Posted January 27, 2021 Share Posted January 27, 2021 Dann nehme ich mal das Zweite und versuche die Regeln zu beachten: (Tacana) Keine Ahnung wieso, in 100 Besuchen einfach nicht nicht geschafft, weil ich immer woanders (meistens in der Taverne) Essen gehe. Hotel Matamba Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted January 27, 2021 Share Posted January 27, 2021 Ich lege das jetzt mal so aus, dass es passt: Im Matamba war ich zumindest noch nicht zum Übernachten, weil ich direkt um die Ecke wohne. Stock‘s Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted January 27, 2021 Share Posted January 27, 2021 Stocks: war ich noch nie, weil ich noch nie an Events oder Feierlichkeiten teilgenommen habe. Patrick Lemoine Show Visolpex and to b 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Visolpex Posted January 27, 2021 Share Posted January 27, 2021 (Patrick Lemoine Show), weil ich solange F.L.Y. geflogen bin, bis ich in Reihe 1 eingeteilt wurde; Bolles Flugschule Edited January 27, 2021 by Visolpex (see edit history) Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted January 27, 2021 Share Posted January 27, 2021 Bolles Flugschule: dreht sich im Kreis und davon wird mir schlecht🙈 Bolles Riesenrad to b, Peddaaa and Visolpex 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Visolpex Posted January 27, 2021 Share Posted January 27, 2021 (Bolles Riesenrad), weil dieses so genannte "Riesen"-rad eine sehr kleine Mogelpackung ist 🤪; Tikal Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brightride Posted January 30, 2021 Author Share Posted January 30, 2021 Da das Spiel ein bisschen ins Stocken geraten ist, schlage ich vor, dass man auch schreiben kann, warum man sich zum Beispiel lange Zeit von dem Ort ferngehalten hat oder erstmal nicht dort war. Bei der Gelegenheit würde ich dann direkt weitermachen. 😊 Mit Tikal bin ich erstmal nicht gefahren, weil ich lange dachte, die Wartezeit würde sich nicht lohnen. (Aber vor allem wegen Colorado Adventure daneben ist es die Wartezeit wert. 😁) Der Personentrocker in Mexico Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted January 30, 2021 Share Posted January 30, 2021 Personentrockner Mexico: noch nie genutzt, 2€ ist mir zu teuer. Da bleibe ich lieber nass. Und im Sommer ist das ja auch angenehm. Hack und Buddl Peddaaa, to b, Brightride and 1 other 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brightride Posted January 31, 2021 Author Share Posted January 31, 2021 Hack und Buddl - noch nie - weil mir das dann vermutlich doch ein wenig langweilig ist. Wözls Wassertreter Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted January 31, 2021 Share Posted January 31, 2021 Wözl's Wassertreter: habe ich noch nie gemacht, ist mir zu anstrengend 🙈 Der lustige Papagei Brightride and to b 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brightride Posted January 31, 2021 Author Share Posted January 31, 2021 Um den lustigen Papagei mache ich immer einen Bogen, am Ende brabbelt er mir noch den Rest des Tages nach. 😋 Taron Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
faulwurf Posted February 3, 2021 Share Posted February 3, 2021 OT: Tatsächlich ist wohl Wözl's Wassertreter die einzige Attraktion, wo ich noch nicht gewesen bin. Die Kinderattraktionen oben in Wuze Town, wo ich nicht reinpasse, mal abgesehen. Da war aber wenigstens mein Sohn mal drauf. Es gibt nach dem Lockdown also etwas zu komplettieren... Taron? Dein Ernst? Da bin ich aber sowas von raus Brightride and Mümpfchen 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerwatte Posted February 3, 2021 Share Posted February 3, 2021 Taron: weil ich leider leider so heftige Attraktionen nicht mehr vertrage. Früher konnten die Coaster kaum wild genug sein, aber jetzt guck ich da lieber nur zu (und bei Taron gibts ja auch als Zuschauer genug zu sehen ^^) Pferdekarussell Mümpfchen, Brightride and to b 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted February 4, 2021 Share Posted February 4, 2021 Pferdekarussell: bin ich tatsächlich im Wintertraum vor 3 Jahren das erste mal gefahren. Irgendwie war ich nie in der Ecke. Dann sah ich es im Winter zum ersten mal bewusst. So schön beleuchtet und bin prompt eingestiegen🥰 Mandschu to b and Zuckerwatte 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts