Zum Inhalt springen

Ich war noch niemals in...


Brightride

Empfohlene Beiträge

Geister Rikscha: die habe ich erst vor ein paar Jahren für mich entdeckt. Da war meine Tochter noch klein. Als sie müde wurde, kamen wir gerade an der GR vorbei. Wir da rein zum ausruhen. Töchterchen ist eingeschlafen, ich glaube wir sind 4 Runden gefahren ohne auszusteigen.😅. Seitdem ist für mich die GR bei jedem Parkbesuch Pflicht.  Zum ausruhen und entspannen und weil ich sie einfach schön finde🥰

 

Zambesi Abendbuffet 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zambesi Abendbuffet: Weil ich immer lieber im Bamboo gegessen habe, da mir asiatisches Essen mehr zusagt!

 

Bantu 

 

@Peddaaa das hast du schon richtig verstanden, aber weil wir alle Phantasialand-Verrückt (nicht böse verstehen) sind und fast alle schon alles gemacht haben, würde dieses Spiel keiner nutzen!

Bearbeitet von schienenschluss (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2021 um 19:16 schrieb Brightride:

Da das Spiel ein bisschen ins Stocken geraten ist, schlage ich vor, dass man auch schreiben kann, warum man sich zum Beispiel lange Zeit von dem Ort ferngehalten hat oder erstmal nicht dort war.


@Peddaaa Siehe Regeländerung des Erstellers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das neue Hotel? Ganz einfach; ist noch nicht lange geöffnet und seit Eröffnung ist der Park die meiste Zeit coronabedingt geschlossen. :D

 

Ich war noch nie einen der sechs Drachen umarmt.

vor 7 Minuten schrieb rw1907:

Das neue Hotel? Ganz einfach; ist noch nicht lange geöffnet und seit Eröffnung ist der Park die meiste Zeit coronabedingt geschlossen. :D

 

Ich war noch nie einen der sechs Drachen umarmt.

 

Entschuldigt den Doppelpost. Wer lesen kann...

 

Ich war noch nie in Heinos Café einen Kuchen probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...