to b Geschrieben 15. November 2021 Ich stand schon oft daneben, aber drin waren immer nur meine Kinder. Ganz alleine in einem RQ-Boot. Mümpfchen reagierte darauf 1
schienenschluss Geschrieben 15. November 2021 Der Spaß oder die Schadenfreude entsteht doch erst mit mehreren im Boot 😂 Quantum
to b Geschrieben 15. November 2021 Das ist doch dieses Schwimmbad (zumindest bei stärkerem Regen). Toilettenwagen am Durchgang Fantasy/Berlin. schienenschluss reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben 15. November 2021 Hab ich wirklich noch nie benutzt bis jetzt. Auf Talocan. Simisu reagierte darauf 1
Simisu Geschrieben 16. November 2021 Da bekommt mich auch niemand drauf. Restaurant Unter den Linden Peddaaa reagierte darauf 1
schienenschluss Geschrieben 16. November 2021 Die anderen Restaurants sprechen mich da deutlich mehr an Baby Switch genutzt
to b Geschrieben 16. November 2021 Brauche ich nicht, da ich meistens nen Erwachsenen dabei habe, der eh nichts fährt. QP-Eingang MaC schienenschluss reagierte darauf 1
Andyvoice Geschrieben 10. Dezember 2024 Doch, u.a. letztes Jahr Weihnachtsfeier da gehabt. Und es war sehr gut. In diesem Holzdurchgang über dem Weg zwischen dem Mandschu und dem Ling Bao. Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 10. Dezember 2024 Ich weiß gar nicht was Du meinst Andrea 🙈🙉 Im Lu Chi essen. Frank2500 und Andyvoice reagierten darauf 1 1
Frank2500 Geschrieben 10. Dezember 2024 Weil es ewig schon geschlossen ist. Im Mandala Spa… Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 10. Dezember 2024 Richtig, Spa ist nicht so mein Ding. Schlittschuhlaufen im Wintertraum. Frank2500 reagierte darauf 1
rollercoaster_cologne Geschrieben 11. Dezember 2024 Weil ich im Phantasialand lieber auf Fahrgeschäfte gehe. Bolles Riesenrad Mümpfchen reagierte darauf 1
Frisbee Geschrieben 13. Dezember 2024 Krokas Lodge habe ich noch nie besucht, weil ich diese Drachen einfach nur schlecht finde. Mich sprechen die Dinger null an. Deshalb wird Kroka noch lange auf meinen Besuch warten müssen... Die Trocken-blas-Geräte Mümpfchen reagierte darauf 1
flofen Geschrieben 13. Dezember 2024 War ich noch nie, weil ich Chiapas grundsätzlich im Sommer fahre und... ...ich noch nie auf River Quest war. Hat sich einfach bisher nie ergeben. Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 13. Dezember 2024 Du musst jetzt aber auch hier weitermachen @flofen. Ich war noch niemals in....
flofen Geschrieben 14. Dezember 2024 vor 9 Stunden schrieb Mümpfchen: Du musst jetzt aber auch hier weitermachen @flofen. Ich war noch niemals in.... Hab ich dich in letzten Satz. 😁😁 Ich war noch niemals auf River Quest. to b reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge