Zum Inhalt springen

Greyout - Cool oder bedenklich?


faulwurf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich war Samstag im Toverland und hatte auf Fenix in der Helix einen "fetten" Greyout. Gefühlt echt lange und ich hatte kurz die Sorge, dass das ein Blackout wird ;)

Im Endeffekt war es natürlich sicher nur ganz kurz und auch direkt wieder weg. Ich habe da jetzt auch persönlich kein Problem mit und würde das eher als "kann halt passieren auf einer Achterbahn" abstempeln.

 

Wie seht ihr das? Hattet ihr schon Greyouts? Ist das irgendwie bedenklich oder "ganz normal"? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch bereits einmal nen Greyout auf Taron. Bin allerdings schon öfters mit Taron gefahren und war einmalig. Gesundheitlich sind solche kurzen Greyouts unbedenklich, kann je nach Achterbahn schon mal durchaus passieren. Ist halt nur etwas unangenehm wenn man plötzlich nichts mehr sieht und die Orientierung verliert und man wenig von der Fahrt entsprechend mitkriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann und unsere Tochter hatten mal einen Greyout auf Fenix. War aber alles gut danach. Die beste Freundin unserer Tochter hatte vor 2 Jahren Halloween auch einen Greyout auf Fenix. Ihr ging es allerdings danach nicht mehr so gut. Sie kam auch sichtlich benommen nach der Fahrt raus und klagte ein paar Minuten später über Kopfschmerzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...