Zum Inhalt springen

Alles Gute im neuen Jahr


Empfohlene Beiträge

Liebe Phantafriends,  lieber Papa Chef, liebe Admins.

 

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles  Gute für das neue Jahr.  Bleibt gesund und passt auf Euch auf. 

Ich bedanke mich für all die schönen Tage und Stunden die ich dieses Jahr mit Euch erleben durfte. Freue mich schon auf eine schöne Zeit mit Euch im nächsten Jahr. 

Ich habe hier Menschen kennengelernt,  die ich nie mehr missen möchte. Meine liebsten und besten Freunde. Meine liebste Freundin,  die mir ihr ganzes Vertrauen schenkt. Danke besonders Dir @Simisu und auch Dir @Peddaaa. Das @Frank2500 ich euch begleiten dürfen. Danke für Euer Vertrauen. 

 

 

FB_IMG_1577778543855.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Mümpfchen:

Danke besonders Dir @Simisu und auch Dir @Peddaaa. Das @Frank2500 ich euch begleiten dürfen. Danke für Euer Vertrauen. 

Ich bin echt gerührt von Deinen schönen Worten hier!
Das Alles kann ich nur an Dich zurückgeben, liebe Andrea. Ich möchte Dich bzw. Euch auch nicht mehr missen.
Ich freue mich auch auf ein neues Jahr mit Euch!

 

Episode 16 Hug GIF by Friends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich bin voll gerührt gerade und bekomme tatsächlich Tränen in die Augen 🥰🥰🥰🥰

 

Vielen lieben Dank @Mümpfchen Du bist für mich ein ganz wichtiger und besonderer Mensch geworden. Ich bin sehr dankbar dich kennen gelernt zu haben, sowie ganz viele tolle weitere Menschen hier aus dem Forum. Es sind einige enge Freundschaften entstanden. 
Oder man lernt hier einfach mal seine große Liebe @Peddaaa kennen 😘

 

Fühlt euch alle hier ganz doll gedrückt und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Auf ein großartiges Jahr! 
 

*reicht jedem ein Glas Prosecco zum anstoßen*
 

Episode 5 Drinking GIF by The Bachelor
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche auch allen Phriends einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Ich habe hier in diesem Jahr, ganz viele liebe Menschen kennengelernt und bin so froh, dass ich bei den Members Nights im Toverland zu euch gestoßen bin. In dem halben Jahr, habe ich schon so viele unvergessliche Momente mit euch erleben dürfen, dass ich das alles gar nicht mehr missen möchte.

Besonders @Simisu und @Peddaaa haben da großen Anteil dran, denn ohne euren YouTube Kanal wäre ich gar nicht auf euch aufmerksam geworden.  Aber auch @Mümpfchen und @Frank2500 haben mich an dem Tag, aufgenommen als wäre ich schon ewig dabei. Auch der Rest war da super offen für ein neue Mitglied, aber die vier sind mit ins besonderer Erinnerung geblieben.

Ich hoffe, dass wir alle in 2022 weiter viele tolle gemeinsame Momente -in welchem Park auch immer- erleben dürfen.

In dem Sinne, bleibt alle gesund und passt auf euch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir frohes neues Jahr an euch alle.

 

Freue mich auch über jeden einzelnen den ich dank der Phantafriends Familie kennen lernen durfte und immer noch viel Zeit mit verbringe ❤

 

Ich hab euch so unheimlich lieb und freue mich ein weiteres spannendes Jahr mit euch zu genießen ❤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...