Sonntag um 08:202 Tage Hey!Also generell würde ich das auch gerne anbieten, allerdings habe ich Probleme hierfür einen genauen Betrag festlegen zu wollen.Gerne würde ich dies hier über Patreon abbilden mit Pay-What-You-Want, aber leider habe ich hierfür noch kein entsprechendes PlugIn gefunden was dies unterstützt.Über die Forensoftware kann ich leider nur fixe Beträge einstellen, hier hatte ich mal mit 1,50€- 2,00€ / Monat bzw. 15€-20€ / Jahr hantiert - Ich denke mal das wäre ganz fair. Gerne aber euer Feedback dazu, welcher Betrag angemessen wäre.
Sonntag um 09:022 Tage vor 41 Minuten, PasXal hat gesagt:Über die Forensoftware kann ich leider nur fixe Beträge einstellen, hier hatte ich mal mit 1,50€- 2,00€ / Monat bzw. 15€-20€ / Jahr hantiert - Ich denke mal das wäre ganz fair. Gerne aber euer Feedback dazu, welcher Betrag angemessen wäre.Klingt für mich eigentlich nach guten Beträgen.
Sonntag um 11:192 Tage 19 Euro pro Jahr ist ein schöner Betrag. Darf ich fragen, wieviel über Werbung rein kommt? Die Klick Preise bei Google sind ja doch sehr unterschiedlich.
Gestern um 09:221 Tag vor 22 Stunden, Frisbee hat gesagt:19 Euro pro Jahr ist ein schöner Betrag.Darf ich fragen, wieviel über Werbung rein kommt? Die Klick Preise bei Google sind ja doch sehr unterschiedlich.Nicht mehr so viel wie vor 2-3 Jahren - Wenn man Ende des Monats die Auszahlungsgrenze erreicht freut man sich :)
vor 10 Stunden10 h Falls wer interesse hat:https://www.phantafriends.de/subscriptions/Ich bin grade noch dran irgendwie Patreon hiermit zu verbinden, dadurch könnte man auch den Beitrag frei wählen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.