19. Oktober19. Ockt Hey!Also generell würde ich das auch gerne anbieten, allerdings habe ich Probleme hierfür einen genauen Betrag festlegen zu wollen.Gerne würde ich dies hier über Patreon abbilden mit Pay-What-You-Want, aber leider habe ich hierfür noch kein entsprechendes PlugIn gefunden was dies unterstützt.Über die Forensoftware kann ich leider nur fixe Beträge einstellen, hier hatte ich mal mit 1,50€- 2,00€ / Monat bzw. 15€-20€ / Jahr hantiert - Ich denke mal das wäre ganz fair. Gerne aber euer Feedback dazu, welcher Betrag angemessen wäre.
19. Oktober19. Ockt vor 41 Minuten, PasXal hat gesagt:Über die Forensoftware kann ich leider nur fixe Beträge einstellen, hier hatte ich mal mit 1,50€- 2,00€ / Monat bzw. 15€-20€ / Jahr hantiert - Ich denke mal das wäre ganz fair. Gerne aber euer Feedback dazu, welcher Betrag angemessen wäre.Klingt für mich eigentlich nach guten Beträgen.
19. Oktober19. Ockt 19 Euro pro Jahr ist ein schöner Betrag. Darf ich fragen, wieviel über Werbung rein kommt? Die Klick Preise bei Google sind ja doch sehr unterschiedlich.
20. Oktober20. Ockt vor 22 Stunden, Frisbee hat gesagt:19 Euro pro Jahr ist ein schöner Betrag.Darf ich fragen, wieviel über Werbung rein kommt? Die Klick Preise bei Google sind ja doch sehr unterschiedlich.Nicht mehr so viel wie vor 2-3 Jahren - Wenn man Ende des Monats die Auszahlungsgrenze erreicht freut man sich :)
21. Oktober21. Ockt Falls wer interesse hat:https://www.phantafriends.de/subscriptions/Ich bin grade noch dran irgendwie Patreon hiermit zu verbinden, dadurch könnte man auch den Beitrag frei wählen.
Mittwoch um 21:174 Tage Zwischenfrage: Wird die "Werbefrei Option" gut angenommen? Vielleicht hilft es, ein Banner zu schalten oder irgendwo auf die neue Möglichkeit aufmerksam zu machen.
Freitag um 14:382 Tage Hey,Ja, ein paar wenige Optionen wurden gebucht :) Eigentlich sollte rechts in der Sidebar auch ein Hinweis für da sein.
Samstag um 05:342 Tage Wenn wir jetzt noch den Cookie Button in Griff kriegen, bin ich wunschlos glücklich.Die Gebühr zahle ich gerne. 😊Danke für das rasche umsetzen!
Samstag um 14:131 Tag Was ist denn mit dem Cookie Button? Bei mir kam der nur einmal und dann nie wieder.
vor 23 Stunden23 h vor 22 Stunden, Frisbee hat gesagt:Was ist denn mit dem Cookie Button? Bei mir kam der nur einmal und dann nie wieder.Der hängt leider genau über den Button mit ungelesene Inhalte, egal ob aktuellstes Android oder iOS, nutze aber nur Chrome. Soweit ich weiß, taucht der aber auch in Safari als Problem auf.
vor 22 Stunden22 h Ach so, DER Button. Heißt "Consent Manager" und ja, der taucht bei mir auch auf. Ich nutze Safari aber am Macbook. Da ist der Bildschirm größer und der Button stört nicht so.In den Admin Einstellungen des CookieMangers müsste sich deaktivieren lassen. Gesetzlich ist er nicht vorgeschrieben, also die Option zum Ändern der Einstellungen kann auch ganz einfach in die Datenschutzeinstellungen aufgenommen werden. @Admins: ich habe eine Pro Lizenz für einen Cookie Dienst, die ich kostenlos zur Verfügung stellen kann. Gerne melden.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.