September 30, 20222 yr Noch ein kleiner Nachtrag: Armstrong? War das nicht der erste Mann der mit dem Rennrad zum Mond flog und dort Trompete spielte?
October 15, 20222 yr Man sollte sich nicht auf das Niveau herunterlassen, der einen unfair behandelt und auch lästern und andere ungerecht behandeln.
November 1, 20222 yr Wenn die 18 jährige Tochter zum ersten mal das komplette lange Wochenende aus dem Haus ist....fehlt irgendwas.
November 3, 20222 yr Wenn es zwei Wege gibt , wähle ich den schwereren. Auf dem leichten herrscht zuviel Gedränge. ❤❤❤❤❤
November 5, 20222 yr Viele Frauen leben oft in der Zukunft: In der Trennungsphase melden sie sich wieder mit dem Geburtsnamen oder wenn sie einen Heiratsantrag erwarten, schon mit dem Namen des Partners. Ich habe das so oft bei der Arbeit: Am Telefon Müller, auf dem Formular Meier - ich frage schon gar nicht mehr.
November 7, 20222 yr Es gibt ein Bleiben im Gehen , ein Gewinnen im Verlieren, und einen Neuanfang in jedem Ende. Liebes @PhantaFriends.de - Team Ich bleibe bis zum Ende !
November 10, 20222 yr Ich bin zum blöd für die Soft-close-Schubladen. Statt automatisch/leise, schließen die bei mir nie...
November 13, 20222 yr vor 4 Stunden schrieb Mümpfchen: Was läuft da schief im PHL ? Ich verstehe es auch nicht mehr. Alle anderen verhalten sich anders. Bin gespannt, wie das es ausgeht...
November 19, 20222 yr Ich freue mich zwar im PHL zu sein.... aber die Liebe ist weg..😢 Edited November 19, 20222 yr by BochumerJunge (see edit history)
November 21, 20222 yr Schon lustig zu sehen, wieviele Phantasialand "-Hater" und Personen, die wegen fehlender Jahreskarte den Park nicht mehr besuchen wollen, dann auf einmal die ersten sind, die letzten Samstag dort auf der Matte standen. 🤣