Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Die Welt spielt verrückt...

Aggressivität und das große WARUM ??? 

Warum muss man am Hbf Köln in der U Bahn Station im Feierabend Verkehr Pfefferspray verspüren? 

Weinende Kinder, Panik unter Fahrgäste die Fluchtartig Hustend die Treppen hoch stürzen. Krank.... Wo soll das nur noch hinführen ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es schon einige hier ansatzweise schrieben oder in bestimmtem Kontext ansprachen: Irgendwas stimmt aktuell nicht auf der Welt, somit auch im Forum und im PHL. So langsam macht es echt keinen Spaß mehr. So viele aggressive Menschen und Forderungen, Dramatisierungen und Ignoranz. Es ist wie früher in der Schule. Eine ganze Klasse ist verpönt, weil ein paar den Schrecken der Schule machen müssen. Nützt mal die Lebenszeit zum leben - das ist besser für Euch und alle anderen (und ich spreche damit niemand persönlich an und nehme auch mich nicht aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Personalisierte Werbung? Nein, ich brauche keine Farbe in Anthrazitgrau...

 

2.) "Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein" - "Leben und leben lassen" - "Erst vor der eigenen Türe kehren" - "Der Klügere gibt nach" (nicht etwa:...bearbeitet den Anderen, bis er klüger ist und nachgibt)

 

-freie Auswahl, gleicher Sinn-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...