Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Meine Rumänien Reise zum wandern ist nun leider vorbei. Geil, den Negoui zu besteigen und auf 2535m hoch zu sein, wo die Wolken die Erde berühren. ❤️

 

Die Strecke ist nicht ganz ungefährlich (teilweise herrscht Lebensgefahr) und ich bin zum Glück mit leichten Verletzungen rausgekommen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal wünsche ich mir, ich wäre in den 80er aufgewachsen. Gute Musik, auf Konzerten würde die Musik gefeiert und nicht mit Handys verwackelt in schlechter Qualität aufgenommen. Die wenigen Vorzüge des nicht vorhandenen Internets würden uns allen eine Menge Idioten ersparen, die im Netz für jeden Bullshit eine Plattform bekommen. 

 

Natürlich sehe ich das jetzt nostalgisch und die Vorzüge des Fortschritts liegen auf der Hand. Aber darum geht's jetzt nicht - daher wünsche ich mir manchmal, ich wäre in den 80ern aufgewachsen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH! USA ICH KOMME! 

Universal Hotel gebucht - Check!
Eintrittskarten Disney - Check!
Eintrittskarten Universal - Check!

Eintrittskarten SeaWorld - Check!

Eintrittskarten Busch Gardens - Check!
Flüge gebucht nach Orlando - CHECK!!!!!!

 

Wieder in die USA Einreisen dürfen? CHECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Moment wenn man mit Freunden einen Weg zu einer Burg-Ruine nimmt, das Schild neben dem Weg aber nicht anschaut ("Ist ja ein normales Wanderschild) und dann beim Aufstieg merkt, dass der Weg anspruchsvoller und gefährlicher ist als die üblichen deutschen Wanderwege.

 

Beim runter gehen, auf einen alternativen Weg, haben wir uns das Schild nochmal angeschaut:

IMG_20210926_162243_1.thumb.jpg.0e706585e4ce378d811e3eec6f18be68.jpg

 

Ergebnis: wir haben es alle überlebt trotz Höhenangst (Andere) und "unsicheres Schuhwerk" (Ich, nämlich barfuß^^) :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...