23. August 20168 j Egal wie alt oder schlecht die Qualität ist. Mr Bean ist die einzige Serie die ich mit einem Grinsen durchschaue.#mrbeanforever
23. August 20168 j Vor jedem Wartebereich sollte gratis Deo verteilt werden...Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
23. August 20168 j Da waren sie, die 6 Wochen. Ab morgen beginnt wieder der Alltag. Mit diesen Worten: Gute Nacht.... Leon. Und viel Spaß an die, dessen Wecker auch um 6 Uhr Krach macht
23. August 20168 j Gerade eben schrieb L_Phl: dessen Wecker auch um 6 Uhr Krach macht Haha, das ist ja schon fast mittags... (meiner geht um halb 4)
27. August 20168 j Ich bin froh, dass die KVB nicht den Parkplan gestaltet...Gestern Abend beim Warten auf die Bahn versucht da mal durchzublicken [emoji848]Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
27. August 20168 j Also für mich ist das kein Problem, hehe. Aber Pläne, die mehrere Ebenen in einem Plan darstellen, sind schwierig.
27. August 20168 j Das hätte man sicherlich übersichtlicher darstellen können. Aber versucht mal 8 Ebenen gleichzeitig in einem Plan darzustellen Bearbeitet 27. August 20168 j von galaxy (Bearbeitungshistorie anzeigen)
28. August 20168 j Wenn man sich auf YouTube ein Video von Taron gönnen will und davor die Werbung für Taron beginnt. [emoji3]
28. August 20168 j Zuhause ist dort, wo es am schönsten ist #phantasialand #klugheim #taverne #taron Bottrop hat nur den ersten Buchstaben mit Brühl gemeinsam
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.