February 27, 201510 yr Eigentlich wollte ich heute die Welt erobern, aber es regnet! Wetter ist kaputt, kommt Wasser raus
March 2, 201510 yr Heute Nacht schleiche ich mich an meinen Wecker und schreie laut: "Naaaa, wie fühlt sich das an".
March 3, 201510 yr Glück gehabt Herr Edathy, dass wir so ein beschissenes Rechtssystem in Deutschland haben. In anderen Ländern wären sie dafür einige Jahre in den Bau gewandert.
March 3, 201510 yr Erstaunlich, dass es Leute gibt, die aus zwei kleinen Wellensittichen ein riesengroßes Drama machen können...
March 15, 201510 yr Bei Erkältung super: Ingwer-Tee mit Limette! Einfach einen Schnitz Limette (z.B. von der letzten Caipi Party oder Guacamole ) mit den Fingern in der Tasse auspressen und den Rest auch mit reinschmeissen, dazu eine Scheibe frischen Ingwer...mit heissem Wasser übergießen und ca 7-10 Minuten ziehen lassen.Danach nach belieben mit Zucker oder Honig abschmecken.. Total geil ^^
March 22, 201510 yr Hmmm..... hätten wir jetzt 2013, dann wäre morgen (23.03.) schon Saisoneröffnung im Phantasialand.