27. Februar 201510 j Eigentlich wollte ich heute die Welt erobern, aber es regnet! Wetter ist kaputt, kommt Wasser raus
2. März 201510 j Heute Nacht schleiche ich mich an meinen Wecker und schreie laut: "Naaaa, wie fühlt sich das an".
3. März 201510 j Glück gehabt Herr Edathy, dass wir so ein beschissenes Rechtssystem in Deutschland haben. In anderen Ländern wären sie dafür einige Jahre in den Bau gewandert.
3. März 201510 j Erstaunlich, dass es Leute gibt, die aus zwei kleinen Wellensittichen ein riesengroßes Drama machen können...
15. März 201510 j Bei Erkältung super: Ingwer-Tee mit Limette! Einfach einen Schnitz Limette (z.B. von der letzten Caipi Party oder Guacamole ) mit den Fingern in der Tasse auspressen und den Rest auch mit reinschmeissen, dazu eine Scheibe frischen Ingwer...mit heissem Wasser übergießen und ca 7-10 Minuten ziehen lassen.Danach nach belieben mit Zucker oder Honig abschmecken.. Total geil ^^
22. März 201510 j Hmmm..... hätten wir jetzt 2013, dann wäre morgen (23.03.) schon Saisoneröffnung im Phantasialand.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.