25. Februar 20178 j vor 1 Stunde schrieb michaelmegane: Und weiter geht´s--Und lecker. Meine ersten selbstgemachten PHL-Churros mit @joginiki Lass das nur nicht Shalimar sehen, sie hockt dann bei dir in der Wohnung
25. Februar 20178 j vor 5 Minuten schrieb scotty: Lass das nur nicht Shalimar sehen, sie hockt dann bei dir in der Wohnung Sie kann gerne vorbeischauen ( und du natürlich auch)! Mache ihr dann noch welche
25. Februar 20178 j vor 1 Minute schrieb michaelmegane: Sie kann gerne vorbeischauen ( und du natürlich auch)! Mache ihr dann noch welche Nur ob du sie dann wieder los wirst Bring doch einfach mit in den Park
26. Februar 20178 j Letzte Woche spät rechts einschlafen, jetzt Frühlingserwachen. Ich bin begeistert! Kann doch ohne Sonne nicht...
26. Februar 20178 j Sharknado 4 ist ein harter Gegner, das übersteht man nur mit Pots am cooldown schlucken... ("Excalisaw" W-T-F? O.o)
26. Februar 20178 j Wenn man einfach 2 lieblingssachen in einem hat By the way: Gedreht wurde im Six Flags Magic Mountain. Ich weiss, einige Attraktionen gibt es in echt nicht [emoji6]
28. Februar 20178 j Noch 25 mal schlafen und dann wird dank geschenktem Ticket wieder taronisiert :-D
3. März 20178 j Die Nintendo Switch + The Legend of Zelda muss man sich einfach holen So genial, feier die Switch
6. März 20178 j Wenn du für Weihnachten buchen willst, musst du offenbar schon ein ganzes Jahr im Voraus planen, sonst ist alles ausgebucht
6. März 20178 j Druckerstreik, Hurz. Mein lieber HP Kerkeling, du bist jetzt (leider) endgültig im Druckerhimmel
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.