MatMiller Geschrieben 13. Juni 2020 Alles Gute zum Geburtstag @DRF und @Hamburger84 Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Mümpfchen Geschrieben 14. Juni 2020 Lieber @Olli und Lieber @ChristAll, wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön und genießt Euren Tag. Fühlt Euch gedrückt Liebe Grüße Andrea, Holger und Alisha MatMiller, Ruechrist, Olli und 1 Weiterer reagierten darauf 2 1 1
Ruechrist Geschrieben 15. Juni 2020 Guten Morgen @ChristAll, @Floraetfauna, @modedroge, @Olli und @Schlafsuchti, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Olli, ChristAll und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
MatMiller Geschrieben 15. Juni 2020 Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @ChristAll, @Floraetfauna, @modedroge, @Olli und @Schlafsuchti Olli, Mümpfchen, Ruechrist und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Frank2500 Geschrieben 15. Juni 2020 Alles Gute zum Geburtstag @Olli und @ChristAll! Mümpfchen, ChristAll, Simisu und 4 Weitere reagierten darauf 6 1
Simisu Geschrieben 15. Juni 2020 Happy Birthday @Olli und @ChristAll 🥳 Lasst euch schön feiern 😁 Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Geburtstagskinder 😊 ChristAll, Ruechrist, Mümpfchen und 3 Weitere reagierten darauf 5 1
Pinselchen79 Geschrieben 15. Juni 2020 Mensch, heute sind das ja echt einige. Happy Birthday! 🎁🎉🎂 Mümpfchen, Ruechrist, Olli und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
MatMiller Geschrieben 16. Juni 2020 Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @derlangi, @KevinoraT, @Passi1606, @rocci und @Thietto90 Ruechrist, Mümpfchen und Thietto90 reagierten darauf 2 1
Ruechrist Geschrieben 16. Juni 2020 Guten Morgen @derlangi, @KevinoraT, @Passi1606, @rocci und @Thietto90, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! MatMiller, Mümpfchen, KevinoraT und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Schlussbremse Geschrieben 16. Juni 2020 KevinoraT, Mümpfchen, to b und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Krähenfeder Geschrieben 16. Juni 2020 Lieber @Olli und lieber @ChristAll alles Liebe und gut zu eurem Geburtstag. PhantaRob, ChristAll, Frank2500 und 4 Weitere reagierten darauf 5 2
Ruechrist Geschrieben 17. Juni 2020 Guten Morgen @Phantaland, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Phantaland, Mümpfchen und MatMiller reagierten darauf 2 1
MatMiller Geschrieben 17. Juni 2020 Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @Phantaland Mümpfchen, Ruechrist und Phantaland reagierten darauf 2 1
Ruechrist Geschrieben 18. Juni 2020 Guten Morgen @baxw03z, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Mümpfchen reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge